Corinna Klinke

Corinna Klinke

Seit Februar 2019 ist Corinna Teil des Projecter-Teams. Als Office-Managerin strukturiert sie wesentliche Abläufe und Feinheiten des Agenturlebens von Meetingvorbereitungen bis zur Organisation interner Events. Darüber hinaus unterstützt sie bei Aufgaben rund um die Belegbuchhaltung.

Nach Ihrem Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft verschlug es sie nach Finnland als Camp-Chefin eines Hundeschlittencamps. Nach ihrer Rückkehr war sie weiterhin im Outdoor-Bereich und als kulinarische Stadtführerin beschäftigt. Zuletzt unterstützte sie das Backoffice eines Anbieters für Führungskräfteentwicklung.

Auch in ihrer Freizeit leitet Corinna ab und an Festivalbüros oder organisiert Auftritte ihres Chores, ohnehin ist sie einfach gern on tour. Entspannung findet sie in ihrem Garten, gemeinsam mit ihrer Familie und guten Freunden. Wenn es dann noch leckeres Essen aus aller Welt gibt, ist der Wohlfühlfaktor besonders hoch.

Thematische Schwerpunkte

  • Büroorganisation
  • Meetingvorbereitungen
  • Belegbuchhaltung
  • Organisation
  • interner Events

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