Sarah Wahnelt

Sarah Wahnelt

Werkstudentin Performance Marketing

Sarah hat im Oktober 2017 ihr Traineeship im Online Marketing bei Projecter begonnen. Als Specialist im Performance Marketing betreute sie im Anschluss an ihr Traineeship bis September 2019 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Social Media Advertising und Suchmaschinenmarketing.

Im Oktober 2019 hat sie sich dazu entschlossen, ein Zweitstudium in Medieninformatik an der HTWK Leipzig aufzunehmen. Deshalb unterstützt sie die Kolleginnen und Kollegen des Performance-Teams nun als Werkstudentin.

Neueste Blogeinträge

Recap Ads Camp 2019 – Scale it up, Baby!

Für alle, die dieses Jahr nicht beim „Klassentreffen“ der Social Media Advertising Szene dabei sein konnten – Sarah war dabei und berichtet über die drei Buzzwords, die sie durch das Recap Ads Camp 2019 im Konferenzsaal des Hilton Cologne begleitet haben:

jetzt lesen

Zielgruppen-Targeting in Google Ads

Die Grundvoraussetzung um erfolgreiches Targeting betreiben zu können, ist zu wissen, welche Zielgruppen man als Unternehmen anspricht. Doch wie findet man heraus, wer seine Nutzergruppen sind und wie können diese Informationen in Google Ads verwendet werden? Dies und mehr im Blogbeitrag.

jetzt lesen

Smart Shopping Campaigns bei Google Ads

Was ist eigentlich so smart am neuen Kampagnentyp bei Google Ads? Alles was ihr über die Smart Shopping Kampagnen wissen müsst, erfahrt ihr bei uns im Beitrag. Außerdem verraten wir euch Vorteile und Optimierungsmöglichkeiten des machine learning basierten Kampagnentyps.

jetzt lesen