Chocri Shop Online

geschrieben am 20. Mai 2009 von

 

Das Herz vieler wird höher schlagen – soeben habe ich über Twitter erfahren, dass der Chocri Shop Online ist! Natürlich habe ich mich sofort auf der Webseite umgeschaut und war sofort begeistert. Endlich gibt es die Möglichkeit, sich die Schokoladenkreationen anderer Chocriholiker mal genauer anzusehen bzw. auch umgehend zu bestellen. Auch die Chocri-Neulinge oder vorübergehend von der Vielfalt der Zutaten verwirrten Kunden können sich hier einen Eindruck verschaffen, wie eine individuell kreierte Schokolade aussehen kann. Auch ich habe mir gleich ein paar Anregungen für meine nächste Bestellung geholt.

Die Tafeln im Shop haben so schöne Namen wie Südseetraum (Vollmilchschokolade, Bananen Chips, Mangowürfel, Papayawürfel und Kokosraspeln) oder Waldspaziergang (Zartbitterschokolade, Heidelbeeren, Blütenmix und Pinienkerne). Auch für die kleinsten Fans ist etwas dabei, die erste wirklich individuelle Kinderschokolade mit Vollmilchschokolade, Erdbeeren, Gebrannte Mandeln, Gummibären und Schokolinsen. Lecker!

Und so sieht der neue Shop aus:

 

Chocri-Shop

Ab sofort könnt ihr diese vielfältigen und appetitlichen Schokokreationen also auch direkt beschreiben und verlinken!



Das könnte Sie auch interessieren:


Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder