OMCap Berlin 2014 – Wir verlosen 1 Ticket!

geschrieben am in der Kategorie Events von

Wer im Online-Marketing wirklich erfolgreich sein will, muss in diesem schnelllebigen Business am Puls der Zeit bleiben. Die OMCap Berlin ist dabei die Konferenz für aktuelles Know-How, Wissenstransfer und uneingeschränktes Networking. Das Event findet am 9. Oktober statt und bietet interessante Fachvorträge, anregende Podiumsdiskussionen, englische Slots und natürlich namhafte Speaker aus dem In- und Ausland.

OMCap Berlin Logo

Top-Speaker in diesem Jahr sind unter anderem Philipp Westermeyer von metrigo, Marianne Sweeny von PortentInteractive und Erik Siekmann von DIGITAL FORWARD. Das Programm wird in vier parallele Tracks aufgesplittet, zwischen denen natürlich jederzeit gewechselt werden kann. Auf der Agenda stehen dabei Vorträge zu App Store Optimization & Mobile Retention, Qualitätserkennung bei Weiterbildungen & Zertifikaten im Online Marketing und zu spannenden Case Studies. Daneben bleibt natürlich auch noch viel Gelegenheit zum Networking.

Erstmals findet in diesem Jahr ein Special-Event statt. Das Content Markting Symposium bietet am Vortag der Konferenz, am 8. Oktober, ausgewählte Fachvorträge in einem deutsch- und einem englischsprachigen Track.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Reihe informativer und spannender Seminare zu aktuellen Trends und Themen. Die 4-stündigen Intensiv-Workshops bieten viel Raum für Best Practices, Diskussionen und Wissenstransfer.

Seid ihr schon gespannt auf die OMCap und wollt unbedingt teilnehmen? Für die OMCap 2014 verlosen wir ein Ticket für die Konferenz inkl. Party. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Fragen: Warum wollt ihr zur OMCap Berlin 2014?

Das Gewinnspiel läuft vom 01.09.2014 bis 05.09.2014 (12 Uhr). Die Teilnahmebedingungen finden ihr hier.

Für alle, die sich nicht auf das Gewinnspiel-Glück verlassen wollen, gibt es hier Tickets. Mit dem Code OMCap2014MPspecial erhaltet ihr 15% Rabatt auf den Originalpreis.

Wie schon 2013 werden wir auch in diesem Jahr wieder auf der OMCap Berlin dabei sein. Vielleicht trifft man sich ja?!

Projecter bei der OMCap 2013: Wir zeigten vollen Einsatz!

Projecter bei der OMCap 2013: Wir zeigten vollen Einsatz!

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Ich würde mich sehr über das Ticket freuen, um meinen SEO only Blick mehr auf Online-Marketing ausweiten zu können.

  2. Zur OMCap treiben mich zweierlei Gründe. Die OMCap gilt gemeinhin als Veranstaltung mit interessanten Speakern, von daher sicherlich lohnenswert und reizvoll! Nebenhin ist Berlin auch eine feine Stadt, deren Besuch in Kombination mit der OMCap noch ein wenig reizvoller wird.

    Grüße aus Bremen
    Olaf

  3. Auf dem OmCap möchte ich Mobile- , Performance Display-Insights im Zusammenspiel mit der Costumer Journey sammeln und den interessante Vorträgen verfolgen.
    Über ein Ticket würde ich mich sehr freuen 🙂

  4. Wollt ihr die volle Wahrheit? Echt jetzt?
    Also gut, deshalb sollte ich dabei sein:

    …weil ich finde, dass das Kosmos ein fantastischer Veranstaltungsort ist
    …weil ich die Themen spannend finde und mir viel neuen Input erhoffe
    …weil die U5 dort hält
    …weil ich eine Berliner Pflanze bin und deshalb die „Echte-Berliner“ auf der OMCap-Quote deutlich erhöhen würde

    Na dann, ich hoffe wir sehen uns 🙂

  5. Hey Lisett,
    sehr gerne wäre ich auch auf der OMCap dabei! In erster Linie stehen für mich dabei das Netzwerken, Case-Studies (wie jene unter dem Titel „Erste SEO-Schritte einer internationalen Brand“) und der Blick über den SEO-Tellerrand.
    Sehen wir uns vor Ort? 😉
    Viele Grüße & bis dahin,
    Jean-Luc

  6. Warum ich wieder dahin muss?

    Weil ich neuen Input brauche, viele Bekannte wieder treffen will und es gleich um die Ecke ist…

  7. Hochkarätige Online Marketing Konferenz
    NEW: Content Marketing Symposium
    8 x vierstündige Intensivseminare
    Attraktive Networking-Specials & Party

    …mehr muss man nicht sagen!

  8. Marketing is a form of art. It’s not only Google Analytics, CPCs and CTRs. It’s storytelling, creative content and communications. And as an art form it’s best when it’s constantly practiced. I hope to learn more about the Berlin marketing market and trends and meet passionate people like the team of project online marketing. I hope to get a chance and join u! Cheerio! 🙂

  9. Ich möchte zur OmCap um mich über neuen Online Marketing Trends zu informieren und um Kontakte zu knüpfen.

  10. da gibt es ganz viele Gründe, hier nur einige:

    *ich letztes Jahr nur bei der Party dabei sein konnte und diesmal richtig viel lernen will
    *wegen Content Marketing!! Erzählt mir dort endlich was ich noch nicht weiß 😉
    *auch etwas über Content-Marketing hinaus lernen möchte
    *ich die Frauenquote steigern würde und damit helfen würde Onlinemarketing noch ein bisschen mehr aus der Nerd-Ecke zu holen
    *ich wirklich Lust hätte, dabei sein zu dürfen

  11. Boah – eigtl wollte ich die Karte um den Yandex-Spezi zu hören ( natürlich auch alle Anderen ), aber nach dem Lesen der Kommentare – will ich die einfach nur haben damit die Anderen sie nicht bekommen. 😛

  12. Warum ich zur OMCap will? Weil ich gerade meine Masterarbeit zum Thema Programmatic schreibe und mal vom Schreibtisch weg muss um den Kopf frei zu kriegen…

  13. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Glücksfee hat entschieden und der Gewinner wurde bereits benachrichtigt. Allen anderen drücken wir für die nächste Verlosung die Daumen.