Ticketrabatt für die Analytics Summit 2015

geschrieben am in der Kategorie Events von

Analytics Summit

Ein Pflichttermin für alle Google Analytics Interessierten! Am 19. November 2015 findet mit der 4. Analytics Summit in Hamburg die einzige Google Analytics Konferenz in Deutschland statt. Die erwarteten rund 500 Besucher werden die Möglichkeit haben, sich mit anderen Nutzern zu Google Analytics auszutauschen. In 16 praxisorientierten Vorträgen zeigen Experten und hochkarätige Speaker Best-Practices und stellen neue Funktionen vor. Natürlich wird es auch brandheiße News von Googlern direkt aus dem Google Analytics Team geben. Auch das HelpCenter mit Analytics Consultants wird vor Ort sein, die bei individuellen Fragen helfen können. Es gibt außerdem einen Hack Challenge Award mit einem Trip zu Google nach London zu gewinnen.

Wer eines der begehrten Tickets für die Analytics Summit erwerben möchte und dabei auch noch Geld sparen möchte, sollte sich schon jetzt ranhalten! Die Early Bird Phase hat gerade begonnen und der Preis für ein Ticket liegt momentan bei 399 Euro statt 499 Euro.

Schnellentschlossene werden bei uns jedoch gleich doppelt belohnt. Dank unserer Projecter-Aktion bekommen Teilnehmer auf ein Ticket noch einmal 49 Euro Rabatt, wenn sie beim Kauf einfach den Promotioncode „Projecterrocks“ angeben.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen guten Wissensaustausch auf der 4. Analytics Summit!

Analytics Summit

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder