Ticket-Verlosung: Online B2B Conference in Hamburg

geschrieben am in der Kategorie Events von

oB2Bc2014-360x280_animiert

Erfolgreiches Online Marketing durch zielgruppengenaue B2B-Kommunikation – dieser Thematik widmet sich die Online B2B Conference in Hamburg an zwei Veranstaltungstagen.

Am 01. und 02. Dezember 2014 dreht sich alles um die Themen Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor.

Gastgeber der Konferenz ist die Fachzeitschrift für Internet-Professionals INTERNET WORLD Business

Die Online B2B Conference im Dezember startet mit neuem Konzept. Der erste Veranstaltungstag findet in gewohntem Konferenz-Format statt. Renommierte Speaker wie Tobias Jungcurt (SoQuero GmbH), Nadja Schock (Infineon Technologies AG) und Florian Hoffmann (Brainlab AG) geben Einblicke in Berufspraxis und aktuelle Projekte.

Erstmalig werden zu dieser Konferenz am zweiten Veranstaltungstag Intensiv-Workshops stattfinden, in denen in intensiver Zusammenarbeit Know-How bspw. zu Content Marketing Webanalyse sowie Online Marketing und Recht ausgetauscht und vertieft werden kann. In diesen Workshops werden in kleinen Teams Strategien und Lösungen für den Unternehmenserfolg erarbeitet. Ein produktives Arbeiten ist somit garantiert.

Konferenzsaal_imagelarge

Für die Konferenz im Juli konnten wir euch bereits einen Rabatt-Code zur Verfügung stellen. Dieses Mal könnt ihr bei uns sogar ein Ticket für die Online B2B Conference gewinnen.

Die Verlosung findet vom 27.10. bis 02.11. statt. Beantwortet dazu einfach folgende Frage: Warum willst du bei der Online B2B Conference dabei sein?

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

Wer sich nicht auf das Gewinnspiel-Glück verlassen will, kann sich hier für die Online B2B Conference anmelden.

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Interessante Veranstaltung, sowohl die Speaker und die Topics. Gute Möglichkeit Kollegen zu Treffen!

  2. Online Marketing Strategien für die Felder Mobile und Social sind unerlässlich, genau wie Networking. Beides wird auf der Konferenz geboten, dazu noch interessante Workshops, was will man/frau mehr…

  3. Ich würde mich über ein Ticket freuen, um dort mehr zum Thema „Vermarktbarkeit von B2B über Social Media & SEO“ zu erfahren. Oft habe ich den Eindruck, dass gängige B2C-Praktiken dort fehl am Platz sind.

  4. Freue mich auf diese Veranstaltung !
    Eine gute Möglichkeit sich mit „Kollegen“ sich auszutauschen.

  5. Sehr empfohlene Veranstaltung um interessante und neue Ideen im Bereich Online Marketing zu erhalten und uumzusetzen.

  6. Ich möchte dabei sein, da wir bereits seit 10 Jahren einen B2B Online Shop betreiben und ich
    gerne mehr über neue Entwicklungen im B2B Marketing erfahren möchte.

  7. Vielen Dank für eure Teilnahme! Der Gewinner ist bereits informiert. Allen anderen: Viel Erfolg für die nächste Verlosung!