Projecter Blog - Aus dem Agenturleben

Projecter hautnah – Corinna Schwanhold

geschrieben am 28. April 2017 von

Corinna unterstützt seit einiger Zeit das Projecter Team als Werkstudentin. Hier erfahrt ihr alles Wichtige über unsere neue Werkstudentin!

Content Marketing Masters – 10% Rabatt für Projecter-Kunden!

geschrieben am 25. April 2017 von

Alle guten Dinge sind … vier! Denn die Content Marketing Masters startet 2017 bereits in die vierte Runde. Mit dem Code MP-Projecter-10 erhaltet ihr einen Rabatt von 10 % auf den Ticketpreis.

Projecter hautnah – Christin Hildebrandt

geschrieben am 21. April 2017 von

Christin unterstützt das Projecter Team als Account Managerin in den Bereichen SEA und SMM. Wir haben sie mit Fragen gelöchert – hier lest ihr das ganze Hautnah-Interview!

Was ist eigentlich… Real-Time-Bidding (RTB)?

geschrieben am 19. April 2017 von

Bewegt man sich im Bereich des Online Media Buyings, so stößt man zwangsläufig irgendwann auf die Begriffe Programmatic Buying bzw. Real-Time-Bidding. Was dahintersteckt und was bei dieser Form des Media-Einkaufs zu beachten ist, zeigt dieser Artikel.

Projecter hautnah – Pia Hasenbein

geschrieben am 07. April 2017 von

Pia unterstützt das Projecter Team seit einiger Zeit tatkräftig als Werkstudentin. Im Hautnah-Interview erzählt sie unter anderem von ihrer Reiselust.

Projecter hautnah – Rebecca Seidel

geschrieben am 31. März 2017 von

Seit November verstärkt Rebecca das Projecter Team als Trainee in den Bereichen Media Buying und SEA. Was sie daran besonders spannend findet und in welche Länder es sie in ihrer Freizeit zieht, erfahrt ihr in unserem aktuellen Hautnah-Interview.

Projecter hautnah – Julia Bode

geschrieben am 24. März 2017 von

Julia unterstützt seit einiger Zeit das Projecter Team als Werkstudentin, zuvor hatte sie ein Praktikum im Rahmen Ihres Studiums absolviert. Hier gibt es das ganze Hautnah-Interview mit ihr!

Facebook Ads Camp 2017

geschrieben am 24. März 2017 von

Am 5. Mai findet in Köln Deutschlands erste Fachkonferenz statt, die sich ausschließlich mit Facebook Ads und Instagram Anzeigen beschäftigt: das Facebook Ads Camp 2017. Spart mit Projecter weitere 50€ beim Kauf der Early Bird Tickets!

Recap d3con Konferenz 2017

geschrieben am 21. März 2017 von

Michaela hat die diesjährige d3con, das weltweit größte Event zum Thema „Programmatic Advertising“, in Hamburg besucht und erzählt euch in ihrem Recap, was sie dort alles spannendes erlebt und gelernt hat.

Abrechnungsmodelle im Media Buying

geschrieben am 20. März 2017 von

Im Bereich Media Buying gibt es eine Vielzahl von Abrechnungsmodellen, die sich je nach Ziel der Kampagne und Möglichkeiten der Vermarkter unterscheiden. Der folgende Artikel zeigt die üblichsten Methoden.