10. Twittwoch Sachsen in Leipzig

geschrieben am 26. Januar 2011 von

Worum geht´s?

Wie schon auf twittwoch.de und Xing angekündigt findet nach langer Pause der nächste 10. Twittwoch Sachsen statt!

War das nicht schon mal in Dresden und Chemnitz?

Genau. Der Twittwoch Sachsen rotiert, findet also abwechselnd in DD, Chemnitz und Leipzig statt. Das Orga-Team in Leipzig macht 2011 den Anfang :-)

Was passiert da?

Anders als bei den vergangenen Veranstaltungen werden dieses Mal keine Vorträge, sondern eine Paneldiskussion zum Thema Trends, Professionalisierung und Zukunftsaussichten des Micro-Blogging-Dienstes Twitter im Mittelpunkt stehen.

Wer diskutiert?

Diskussionsteilnehmer werden u.a. Marko Krause (Hauptverantwortlicher Kommunikation und Social Media Lensspirit™) und Konstantin Winkler (Moderator, Redakteur, Chef vom Dienst bei 90elf. Dein Fußball-Radio) sein. Natürlich darf sich auch das Publikum rege beteiligen :-)

Kleine TräumereiKann ich noch jemanden für das Panel vorschlagen bzw. selber mitmachen?

Gern, einfach bei jasmin@projecter.de melden!

Wann geht’s los?

Am 16. Februar um 19 Uhr.

Wo muss ich hin?
Zur Kleinen Träumerei in Leipzigs Süden: auf Google Maps ansehn.

Muss ich mich anmelden?

Wäre gut, damit wir wissen, wie viele Teilnehmer ca. kommen. Einfach via Xing mitteilen, dass du kommst.

Kann ich jemanden mitbringen?

Na klar.

Muss ich Twitter-Profi sein?

Natürlich nicht! Twitter-Anfänger, -Kritiker, -Könner und überhaupt -Interessierte sind alle herzlich eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Jasmin war Account Managerin bei uns.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder