Analytics Summit – Wir verlosen ein Deluxe Paket

geschrieben am in der Kategorie Events,Aus dem Agenturleben von

Logo Analytics Summit

Am 12.11. und 13.11.2014 findet die 3. Analytics Summit, die einzige Google Analytics Konferenz Deutschlands, in Hamburg statt. Hier trifft geballtes Know-How der führenden Google Analytics Experten auf spannende Insights durch Google Mitarbeiter aus dem Analytics Team.

Renommierte Speaker, wie Leo Schirmer, Aspa Lekka und Alexander Sauer zeigen Best-Practices und stellen neue Funktionen vor.

Erstmalig werden in diesem Jahr auch Analytics Insights Seminare angeboten, in denen ausgewählte Experten ihr Wissen zu aktuellen Google Analytics Trendthemen weitergeben, inkl. operativer Take Aways für die direkte eigene Umsetzung.

Tickets für die Analytics Summit könnt ihr hier buchen – oder ihr nehmt einfach an unserer Verlosung teil und gewinnt mit etwas Glück 1 Google Analytics Deluxe Paket, das neben einem Ticket noch andere nützliche Gimmicks enthält, die euch erfolgreich durch die Konferenz begleiten.

Google Analytics Deluxe Paket

Beantwortet dazu einfach folgende Frage: Warum willst du an der Analytics Summit teilnehmen?

Das Gewinnspiel läuft vom 06. bis 10. Oktober 2014 (12 Uhr). Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wir waren bereits im letzten Jahr vor Ort und waren begeistert von der einwandfrei organisierten Konferenz. Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei – vielleicht trifft man sich ja?!

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Warum möchte ich an der Analytics Summit teilnehmen?

    Da ich sowohl von Berufs wegen, als auch von Hobby wegen sehr an Analytics interessiert bin. Mich interessieren vor allem die Themen, die möglich sind, jedoch vorrangig nur in größeren Unternehmen umgesetzt werden, bzw. auch die Themen die kommen werden. Wohin geht die Reise von Analytics, was wird in Zukunft machbar sein und was davon kann ein Nutzer in Analytics wirklich gebrauchen?

    Ich würde mich wirklich sehr über eine Karte und das Paket freuen!

    Viele Grüße
    Katharina

  2. Ich würde gerne teilnehmen, weil ich mich zwar eingehender mit Google Analytics befasst habe, mir das wirklich tiefgehende Wissen aber noch fehlt. Die Konferenz wäre daher perfekt, um noch mehr über die Einsatzmöglichkeiten der Software zu lernen und noch tiefer einzusteigen.

    Als (fast) täglicher Nutzer wären vor allem die Beiträge zum Thema User Journey und Google Tag Manager ziemlich interessant. Würde mich daher freuen, wenn es klappt!

    Beste Grüße
    Steffen

  3. In Deutschland einen guten Referenten zu finden, der mehr als das Standardwissen zu Analytics vermittelt, ist gar nicht so einfach. Aden gelesen, Webinare gehört, praktisch gearbeitet, und nu? Bleibt einem die Summit, wenn man gerne das volle Potential dieses Tools kennen und nutzen lernen möchte. Also – her mit der Karte und dem Deluxe-Paket. Ich will! 🙂

  4. Weil ich eigentlich glaube alle Analytics-Funktionen zu kennen — mich aber wahnsinnig gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde.
    Und natürlich weil ich sicher bin, dass Leo Schirmer, Aspa Lekka und Alexander Sauer bestimmt spannende Dinge zeigen…

  5. Ich möchte an der Analytics Summit teilnehmen, weil mich der Blick hinter die Kulissen interessiert.

    Mein Hobby sind Gewinnspielteilnahmen. Google Analytics gibt Anbietern Einblicke in Teilnehmerdaten die mich faszinieren.

    In Grunde geht es mir also darum, die Seite zu wechseln, um dann meine Aktivitäten zu optimieren.

  6. Google Analytics Konferenz – ja das wäre großartig!
    Denn aus beruflichen und persönlichen Interesse möchte ich sehr gerne von den Experten auf der Google Analytics Konferenz lernen. Ich bin zwar kein absoluter Beginner möchte jedoch Google Analytics besser verstehen und die neuen Lerninhalte erfolgreich und optimal einsetzen. Ich würde mich sehr freuen das geballte Wissen der Experten auf der GA-Konferenz in Hamburg miterleben zu dürfen.

  7. Ich liebe Google Analytics und das Konzept der Konferenz hört sich einfach super an – ein paar Ausblicke von Google Mitarbeitern, was die Zukunft so bringen wird und – noch wichtiger – viele sehr wahrscheinlich hoch interessante Anwendungsbeispiele. Insofern – wenn es nach mir geht, bin ich dabei!

  8. Drei Dinge, warum ich an der 3. Analytics Summit teilnehmen muss:

    1. Die erste und zweite Analytics Summit habe ich leider schon verpasst.
    2. Ich würde gerne an der Konferenz teilnehmen, da mich Dinge interessieren wie:
    – Das Supportende des klassischen Google Analytics Trackingcodes und
    die Umstellung auf Universal Analytics,
    – der Google Tag Manager,
    – Thema Datenschutz und Cookies sowie
    – der Austausch mit Gleichgesinnten und viele interessante Praxisbeispiele von den Experten
    3. Ich möchte das Tool richtig verstehen und meine User und deren Verhalten richtig interpretieren lernen.

    Ich würde mich riesig über eine Karte und das Google Analytics Deluxe Paket freuen – möge das Glück auf meiner Seite sein.

  9. Vielen Dank für eure Teilnahme! Der Gewinner ist bereits informiert. Allen anderen: Viel Glück für das nächste Gewinnspiel!