Ankündigung: E-Commerce Lounge September

geschrieben am 11. September 2012 von

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und nun geht es auch im Online Marketing wieder in eine heiße Phase, schließlich ist Weihnachten gar nicht mehr allzu weit entfernt.

Auch die nächste E-Commerce Lounge steht in den Startlöchern, zu der wir alle Online Marketer, E-Shop Betreiber und Interessierten recht herzlich einladen wollen.

In dieser Ausgabe widmen wir uns einem Beispiel aus der Praxis. Dabei steht die Vorbereitung und Umsetzung einer ganzheitlichen Online Marketing Strategie für einen Onlineshop im Mittelpunkt.

Unter dem Titel:

„Ganzheitliches Online Marketing – Case Study von CAMP DAVID und Projecter“

möchten wir zusammen mit der Clinton Großhandels-GmbH einen Einblick in diese Thematik geben.

Datum:             18. September 2012

Zeit:                   19.00 Uhr

Ort:                    Plan B Kulturcafé, Härtelstraße 21

Referenten:

Hagen Steuer  – Clinton Großhandels-GmbH, Leiter Online Kommunikation

Janine Fischer – Projecter GmbH, Account Managerin SEM und Social Media

Daniel Köhler – Projecter GmbH, Online Marketing Manager Affiliate und SEM

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an die folgende Adresse: ecommercelounge@projecter.de.

Das könnte Sie auch interessieren:

Valeska verstärkt seit September 2011 das Projecter Team. Zum Online Marketing kam sie durch ihren Nebenjob, in dem sie vor allem mit den Bereichen SEO und Content-Management vertraut gemacht wurde. Sie freut sich über Kommentare zu ihren Beiträgen!

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder