Der OMClub wartet darauf, von euch gerockt zu werden: Jetzt Tickets gewinnen!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Fernab der dmexco und zugehörigen Networking-Events hat sich der OMClub als Anlaufpunkt für eine aufregende Party-Nacht ohne „Schlips, Kragen und steifem Visitenkartentausch“ etabliert. Seit nunmehr 5 Jahren ist diese Party das unumstrittene Highlight rund um die Konferenz. Wen es also ohnehin zur dmexco nach Köln verschlägt, der kommt um einen Besuch des OMClubs nicht herum. Natürlich nur, solange man eines der begehrten Tickets ergattern kann.

Projecter verlost Tickets für den OMClubBis zu 5.500 Gäste und eine Getränkeflatrate sind genauso vielversprechend, wie es sich anhört. Das notwendige Ambiente wird durch die Lanxess Arena, ihres Zeichens Deutschlands größte Multifunktionshalle, bereitgestellt. In den vergangenen Jahren war das Erfolgsrezept jedoch die ausgezeichnete Stimmung. In dieser lockeren Atmosphäre kann man ungezwungen mit Branchengrößen oder potentiellen neuen Geschäftspartner entspannt plaudern.

Projecter wäre nicht Projecter, wenn wir bei dieser Veranstaltung nicht mittendrin wären. Damit ihr auch die Chance habt, uns dort zu treffen, verlosen wir insgesamt 3 Tickets für den OMClub auf unserer Facebook Seite.

Liket einfach den untenstehenden Post oder kommentiert, warum gerade ihr für das Freiticket prädestiniert seid. Mitmachen könnt ihr vom 16.09.2013 10:00 Uhr bis 17.09.2013 10:00 Uhr. Die Verlosung erfolgt zufällig nach Gewinnspielende an alle über 18jährigen Teilnehmer am 17.09. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt via Facebook Nachrichten Funktion.

Daniel war von Juli 2012 bis Januar 2016 Teil des Projecter Teams.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Ich frage mich immer ob solche Messen noch zeitgemäß sind.

    Ich z.b. lese mir lieber hinterher die Berichte an und schaue die Videos dazu auf Facebook an, soll heißen ich informiere mich online darüber.

    Für mich wäre es eine Weltreise (gefühlt zumindest) zur Messe hin und dann für Infos die ich auch eigentlich alle am Telefon oder Internet bekommen kann 🙂

    • Hallo Chucky,

      meiner Meinung nach sind solche Messen sind auf jeden Fall noch zeitgemäß. Nirgendwo kann man in so kurzer Zeit so viele interessante Personen aus den verschiedensten Bereichen treffen, neue Produkte live kennen lernen, sich mit Partnern und Branchenkennern austauschen und sich in verschiedenen relevanten Themen auf den aktuellen Informationsstand bringen. Die beiden Tage lohnen sich auf jeden Fall!