Gewinnspiel – ergattert ein Ticket für die webinale!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Business, Design und Technologie sind die grundlegenden Pfeiler für den Erfolg im Web. Nur durch ein Zusammenspiel dieser drei lässt es sich im WWW langfristig erfolgreich arbeiten.

Aus diesem Grund widmet sich die webinale der ganzheitlichen Betrachtung des Webs und setzt dabei auf das Zusammentreffen von Designern, Webentwicklern, Managern und Entrepreneuren. Networking, Inspiration und Austausch von Know-How stehen im Fokus der Konferenz, die vom 1. – 4. Juni in Berlin stattfindet.

Verlosung webinale

Dazu sind auch in diesem Jahr  wieder zahlreiche namhafte Speaker geladen; darunter Stefan Baumgartner von netural, Jens Fauldrath von takevalue Consulting GmbH und Freelancerin Stefania Trabucchi.

Mit mehr als 80 Sessions, Keynotes und Workshops bietet die webinale kreativen und innovativen Input für jeden und stellt sich den aktuellen Herausforderungen von Social Media, Mobile, Online Marketing und  E-Commerce.

Auch ihr könnt dabei sein. Wir verlosen ein Ticket für die Hauptkonferenz vom  2.-4. Juni.

Das Gewinnspiel läuft vom 5.5. bis 9.5. und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet im Kommentarfeld einfach folgende Frage: Warum willst du zur webinale nach Berlin fahren?

Alle, die leider kein Glück beim Gewinnspiel haben, können hier Tickets erstehen.

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Das klingt nach einem richtig tollen Gewinnspiel! 🙂

    Ich möchte gerne zur Webinale, weil ich mich bereits seit einigen Monaten schon mit dem WWW auseinandersetze – oder sagen wir, ich setze mich wieder einmal damit auseinander.
    Vor einigen Jahren wollte ich eigentlich auch in Richtung Kommunikationsdesign oder Screen-Design studieren, habe mich jedoch (aufgrund der eher schlechteren Jobbedingungen) dagegen entschieden. Mittlerweile habe ich schon ein abgebrochenes Studium hinter mir und ich jobbe nebenbei als selbstständige Webdesignerin und auch SEO ist für mich mittlerweile ein ziemlich großes Thema geworden. Es macht mir einfach unglaublich Spaß und ich möchte einfach auch mal raus aus meinen eigenen vier Wänden und sehen, was es noch so auf der Welt gibt und vorallem mein Netzwerk erweitern! Ich kenne kaum weitere Webdesigner oder Entrepreneure, es ist schade nur Blogeinträge von Ihnen lesen aber sonst keinen weiteren Kontakt pflegen zu können.
    Auch einfach mal hinter den Kulissen blicken zu können und nicht nur das mitzubekommen, was man im Internet findet!

  2. Als Web Developer auf freiem Fuß
    man up-to-date stets bleiben muss.
    Um sein Wissen zu ergänzen,
    eignen sich gut Konferenzen.
    Die Webinale, das ist fein,
    vereint Coding, Business & Design.
    Und lauscht man dem Vortrag einer Person
    dann fließt das Wissen und Inspiration.
    Auch das Networking ist klasse,
    denn an Menschen gibt´s hier Masse.
    Warum nicht jeder kann beiwohnen,
    ist die hohe Summe an Euronen.
    Ein Ticket hierfür wär das Beste,
    drum drück ich alle Daumen feste! 🙂

  3. Vielen Dank für eure Teilnahme! Der Gewinner ist bereits informiert und freut sich über den Besuch der webinale.