Ho, Ho, Ho …

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Der Weihnachtsmann war da. Auch das Projecter Büro hat er nicht vergessen und hat den letzten Tag, an dem die restliche Mannschaft noch komplett im Büro war, genutzt um uns auch etwas zu bringen. Geheimnisvoll ging es früh am Morgen los, als der Weg zur Kaffeemaschine durch dieses Schild versperrt war:


IMG_8699


Etwas verwirrt nahmen wir das so zur Kenntnis und starteten ohne Kaffee in den Tag. Doch wir musste nicht lange warten und Katja gab das „GO“ und wir stürmten den Raum, der eine mehr, der andere weniger 😉 Und was versteckte sich hinter dieser Tür? Bilder können das eindeutig besser beschreiben. Klickt euch einfach in unseren Flickr-Account:



Man kann soviel verraten, es wird dadurch wohl weitere spannende und lustige Geschichten im Jahr 2010 geben und auch die Fitness des ein oder anderen könnte sich verbessern 😉

Stefanie war seit Januar 2009 Key Account Manager bei Projecter und hat auch vorher schon im Online Marketing gearbeitet. Als Head of SEM war sie u.a. für den Bereich Keyword Marketing zuständig.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Hohoho aus Mexiko Stadt! Zufaellig spielen wir hier grad Wii – und jetzt lese ich vom Projecter-Weihnachtsgeschenk! Juhu! Bis jetzt scheint Basketball meine Staerke zu sein…
    LG ans Projecter-Team