Online Marketing Konferenz Bielefeld – Wir verlosen 2 Tickets!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Sie ist die erste Konferenz ihrer Art und ihr Programm kann sich sehen lassen: Die Online Marketing Konferenz Bielefeld geht am 8. April 2016 zum ersten Mal an den Start! Einen Tag lang wird die Bielefelder Stadthalle zu einer reichhaltigen Austauschplattform. Besucher dürfen sich über packende Vorträge und intensive Workshops zu brandaktuellen Themen der Online-Branche freuen. Willkommen sind dabei sowohl interessierte Berufseinsteiger im Online Marketing, als auch auch erfahrene Marketingprofis, die noch mehr darüber erfahren möchten, wie sie ihr Produkt online am besten platzieren können.

OMKB

Für die OMKB holt die qualitytraffic GmbH über 20 erfahrene Online-Experten nach Bielefeld. Die Speaker teilen wertvolle Insights aus ihrer langjährigen Berufspraxis und geben den Besuchern auch Praxistipps für das eigene Online Marketing mit an die Hand.  Die Auswahl der Redner ist beeindruckend: Darunter befinden sich Marketingverantwortliche aus Unternehmen wie der Fielmann AG, der Trusted Shops GmbH, der Home24 AG, der Parfümerie Douglas GmbH sowie Google und vieler weiterer namhafter Unternehmen. Durch die Vielfalt der Speaker profitieren Besucher auch von einer großen Bandbreite an Themen von Suchmaschinenmarketing über Display Advertising bis hin zu Content Marketing & Co, die sie nicht nur in 16 Vorträgen, sondern auch im Rahmen von sechs Workshops vertiefen können. Dabei liegt der Fokus immer auf den neuesten Entwicklungen und aktuellsten Trends der Branche.

OMKB

Ort des Geschehens: Die Stadthalle Bielefeld

Wir verlosen 2 Tickets!

Wer sich für die OMKB interessiert, sollte jetzt zugreifen – denn die Plätze sind begrenzt!

Bis zum 31. Januar könnt ihr außerdem an unserer Verlosung teilnehmen und zwei der begehrten Tickets gewinnen! Dafür müsst ihr einfach folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Warum möchtest du bei der ersten OMKB dabei sein?

Für unser Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmebedingungen. Die beiden glücklichen Gewinner werden anschließend von uns benachrichtigt.

Wir wünschen den Gewinnern und allen anderen Teilnehmern gute Learnings und frohes Networking auf der ersten OMKB 2016!

Manuel verstärkt das Projecter Team seit August 2015 in den Bereichen Affiliate- und Social Media Marketing. Nach dem Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft sammelte er in der Medienbranche Erfahrungen als Content Manager und Blogschreiber.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Weil ich wissen will, ob es Bielefeld wirklich gibt…

  2. Als Digital Native, Online Marketer und Social Media-Enthusiast hört sich das nach einer tollen Veranstaltung an, für die ich gerne Karten gewinnen würde.

  3. Ich möchte bei der Konferenz gerne dabei sein, um mein Netzwerk auszubauen.

  4. Ich möchte gerne meinen 60 Stunden/Woche Vertriebsjob an den Nagel hängen und noch in diesem Jahr in mein eigenes Online Business investieren und einen Mehrwert für meine Partner (Restaurants) und Leser meines Newsletters schaffen. Dazu brauche ich das nötige Know how von Online Experten die ich dort treffen kann.

    Viele Grüße

  5. Ich stehe kurz vor meiner Vollzeitselbstständigkeit… ich wünsche mir, dass bielefeld meinen Ho-ho-horizont erweitert 🙂

  6. Es gab bisher wenig Anlass Bielefeld zu besuchen, von daher wäre es einfach schön einen guten Grund zu erhalten. Nebenhin finde ich Konferenzen in kleinem Rahmen besser für das Netzwerken.

  7. Zur Zeit plane ich, neben dem Studium, die Marketing-Strategie für meine eigene Website, die mir den Weg in die Selbstständigkeit ebnen soll. Die wird rocken 😀

    Deshalb brauche ich unbedingt Input von Helden und Visionären wie Disney und Google!

  8. Weil ich in Bielefeld studiert habe und es eine unterschätzte Stadt ist. In der man „Bielefeld gibt es doch gar nicht“ nicht mehr hören kann ;).

  9. … weil ich unbdingt die,tollen Vorträge, das beeindruckende Know-How und die inspirierende Sessions auf der OMKB live erleben möchte!

  10. Die Glücksfee hat entschieden: Herzlichen Glückwunsch Tobias und Claudia zum Gewinn der Tickets. Viel Spaß euch auf der Konferenz und allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!