Projecter beim Firmenlauf Leipzig wieder erfolgreich dabei

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Wie auch schon in den letzten Jahren waren wir mit einer großen Delegation beim Firmenlauf Leipzig am Start. Bei ausgezeichnetem Wetter fanden wir uns zu zwölft auf dem Startgelände ein. Insgesamt waren über 12.000 Teilnehmer aus über 800 Unternehmen dabei.

Unser Starterfeld für den Firmenlauf Leipzig 2015

Unser Starterfeld für den Firmenlauf Leipzig 2015

Bis zum Start war es noch etwas Zeit und so konnten wir eine zünftige Erwärmung durchführen. Wir waren danach so was von vorbereitet 😉

Wir machen uns warm für den Firmenlauf Leipzig

Wir machen uns warm für den Firmenlauf Leipzig

Damit auch gar nichts schiefgeht, nahmen wir eine relativ bekannte Jubelpose ein und jeder suchte sich seinen idealen Platz in der Startaufstellung.

Projecter post wie Usain Bolt

Der Projecter Bolt

Der Anblick von Tausenden von Läufern auf dem Cottaweg war sehr imposant. Der Firmenlauf in Leipzig ist eine wahre Erfolgsgeschichte. Jedes Jahr werden es mehr und mehr Teilnehmer.

Viele Starter beim Firmenlauf Leipzig

Viele Starter beim Firmenlauf Leipzig

Während es bei den meisten von uns um die pure Freude an der Teilnahme ging, gab es bei Projecter Geschäftsführerin Katja ein paar Erwartungen bezüglich ihres Ergebnisses. Sie hatte 2014 den Titel Schnellste Chefin beim Firmenlauf errungen und sollte/wollte diesen natürlich verteidigen.

Nach knapp 20 Minuten war sie schon wieder im Ziel und etwas später war es dann sicher – „Schnellste Chefin“ auch im Jahr 2015. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team!

Katja wird Schnellste Chefin beim Firmenlauf Leipzig

Katja wird Schnellste Chefin beim Firmenlauf Leipzig

Diese Leistung wurde dann vor großem Publikum geehrt und groß gefeiert.

Katja Siegerehrung als Schnellste Chefin

Katjas Siegerehrung als Schnellste Chefin

Die errungenen Preise wurden passend im Team verteilt und begutachtet.

Projecter Team mit Preisen beim Firmenlauf Leipzig

Projecter Team mit Preisen beim Firmenlauf Leipzig

Projecter Team komplett im Ziel

Projecter Team komplett im Ziel

Die gesamte Veranstaltung hat uns wieder großen Spaß gemacht und wir werden definitiv mit noch mehr Startern im nächsten Jahr dabei sein.

Marcus war von November 2014 bis September 2016 Teil des Projecter-Team.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder