Projecter Jahresrückblick 2015

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

2015 neigt sich dem Ende und wir versuchen es mal mit etwas ganz Verrücktem: Einem Jahresrückblick. Keine Angst, wir ersparen euch lange Lobhudeleien aufs eigene Haupt und haben stattdessen wieder eine luftig leichte Grafik erstellt. Einfach entspannt nach hinten lehnen, die linke Hand am Glühwein (alternativ: Kinderpunsch), die rechte Hand am Scrollrad.
Für alle, die des Scrollens zu müde sind, vorab schon eine kurze Zusammenfassung (ACHTUNG: Spoiler!):
2015 war ein zauberhaftes Jahr für Projecter – mit großartigen Kunden und Projekten und dem besten Team der Welt. Aber seht selbst!

Projecter Jahresrückblick 2015

Katja ist Geschäftsführerin und gründete 2008 zusammen mit Patrick Hundt die Agentur Projecter. Wenn sie gerade nicht im Büro anzutreffen ist, geht sie klettern, bergsteigen, skifahren, snowboarden, tauchen oder windsurfen. Katja freut sich auf Kommentare & Feedback!

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder