Projecter zitiert sich selbst

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

In jedem Abschlussbuch waren es die meist gelesenen Seite. Kaum einer konnte es erwarten, die langweiligen Beschreibung von Mitschülern über Mitschüler oder die Selbsteinschätzungen derer über ihr späteres Leben zu überblättern, um endlich zu den Zitaten zu gelangen.

Wir haben leider (vielleicht auch Gott sei Dank) kein Projecter-Jahrbuch, aber dennoch so einige Zitate unserer Mitarbeiter, die ans Licht der großen, weiten Online Welt wollen. Wer dachte, in einer Online Marketing Agentur würde man nicht miteinander reden und sowieso nur über Skype kommunizieren, wird hier eines besseren belehrt.

Also zurücklehnen, die nächsten Zeilen genießen und teilnehmen an unserem Agentur-Alltag.



Patrick

  • Die verlosen einen Ipod touch. Sind wir hier in 2007?
  • Seit der Schule hatte ich im Sommer keinen Spaß mehr.
  • Ich hab schon ewig keine gute männliche Bewerbung mehr gesehen.
  • Ich rase nicht, ich habe einen Opel.

Katja

  • In deiner Bewerbung hast du noch einen netten Eindruck gemacht.

Steffi

  • Zielgruppen gibt’s!
  • Und was macht man damit jetzt? Da ist ja nicht mal Werbung drauf.
  • Wir brauchen eine Karaokeanlage. Patrick daurauf: Ich glaub es ist Zeit Mittagessen zu gehen.
  • Wir hätten mal eher anfangen sollen zu sammeln. Damals… als wir noch politisch inkorrekt waren.

Tobi

  • Das ist Sch***, aber Sch*** auf kleinem Niveau.

Daniel

  • Zu dem Lied will ich mal heiraten…(betretenes Schweigen)…Ich kann nichts dafür, ich wurde von 2 Frauen aufgezogen (Whitney Houston – I will always love you).
  • Ostalgie ist Lebensfreude (steht in meinen Anzeigen).

Bine

  • Da läuft unser Lied Tobi. Jetzt haben wir eher ein gemeinsames Lied als Rene und ich.

Nadja

  • Wir hatten eine richtige Westdeutsche Katze, die hatte nur ein Kind. Steffi darauf: Wir hatten eher so eine richtige ostdeutsche Katze. Mit zehn Kindern.
Nadja hat von 2011 bis April 2013 als Praktikantin und danach als Werkstudentin bei uns gearbeitet.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder