SEO CAMPIXX – das Event für SEO Insider

Am 1. und 2. März 2018 wird Berlin Anziehungspunkt für SEO-Insider aus ganz Deutschland. Zum zehnten Mal findet dort die SEO CAMPIXX statt. Bei der Konferenz im Hotel am Müggelsee werden euch innovative Ideen und die neuesten Trends im Bereich Suchmaschinenoptimierung präsentiert.
SEO Campixx

SEO Konferenz & SEO Community Treff

Die SEO CAMPIXX ist keine normale Konferenz – das Event setzt direkt am Basisgedanken des Neuromarketings an. Neben abwechslungsreichen Vorträgen, Workshops und Sessions, die euch über den Tellerrand altbekannter Themen hinausblicken lassen, steht das gegenseitige Kennenlernen und Vernetzen im Fokus der Veranstaltung. Ihr könnt euch auf eine intime Atmosphäre, ein begleitendes Abendprogramm und den Wissensaustausch mit Gleichgesinnten freuen.
SEO Campixx

Ihr möchtet die SEO CAMPIXX auf keinen Fall verpassen?

Noch bis zum 31.12.2017 läuft die Early-Bird-Phase, in der ihr euer Ticket vergünstigt erwerben könnt.
 

Wir sind schon jetzt auf das umfangreiche Programm gespannt und freuen uns, euch dort zu treffen!

Tags:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments