Take a seat and enjoy the ride! Projecter Jahresrückblick 2014. (Infografik)

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Ja, wir wissen es: Das ist vermutlich der 42. Jahresrückblick, der um Aufmerksamkeit buhlt. Aber da Jahresrückblicke nun einmal traditionell am Jahresende geworfen werden, konnten wir gar nicht anders. Wir haben uns aber Mühe gegeben, die Form der glühwein- und vorweihnachtsstress-getrübten Aufmerksamkeitsspanne anzupassen und zeigen deswegen viele Bilder mit nur ein paar Häppchen Text. Finger lockern und entspannt scrollen ist also schon die halbe Miete. Um es wirklich kurz zu machen: 2014 war ein absolut großartiges Jahr! Das können wir behaupten, ganz ohne rot zu werden. Spannende neue Kunden und Projekte, jede Menge neue Kollegen im Team und sogar ein paar brandneue Themen auf der Agenda: LANGWEILIG war uns jedenfalls ganz gewiss nie. Das Telefon klingelt auch noch eine Woche vor Weihnachten unablässig und wir sagen verdächtig oft den Satz: Darum kümmern wir uns dann im Januar! Aber das ist ja dann schon der Stoff für den nächsten Jahresrückblick… Und nun: Take a seat and enjoy the ride!

Projecter 2014

Katja ist Geschäftsführerin und gründete 2008 zusammen mit Patrick Hundt die Agentur Projecter. Wenn sie gerade nicht im Büro anzutreffen ist, geht sie klettern, bergsteigen, skifahren, snowboarden, tauchen oder windsurfen. Katja freut sich auf Kommentare & Feedback!