Ticketverlosung – Die SEMSEO ruft

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

„Probleme erkennen – Lösungen finden“ lautet das Motto der diesjährigen SEMSEO. Am 8. und 9. Mai findet die Konferenz bereits zum achten Mal in Hannover statt. Wie der Name schon verrät, dreht sich bei dieser Konferenz alles um Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung. Sprecher wie Felix Beilharz, Jens Fauldraht und Karl Kratz stehen auf der Tagesordnung und geben ihr Insiderwissen weiter.

Außerdem finden mit der SEMSEO University zahlreiche Workshops statt, die allen Besuchern die Möglichkeit bieten, in Kleingruppen fundiertes Wissen auszutauschen und zu erweitern. Auf dem Plan stehen unter anderem Workshops zu SEM/SEO Tools, Tracking & Webanalyse und zu Online Marketing Recht.

Ticket-Verlosung SEMSEO

Wir sind in diesem Jahr vor Ort und freuen uns schon auf spannende Vorträge und nützlichen Input.

Auch ihr könnt dabei sein! Wir verlosen ein Ticket für die SEMSEO 2014. Das Gewinnspiel läuft vom 28.4. bis 2.5. Beantwortet dazu einfach folgende Frage:

Was ist für dich das Besondere an der SEMSEO?

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

Wer bei unserem Gewinnspiel leider kein Glück hat oder gleich auf Nummer sicher gehen will, kann hier Tickets bestellen.

Wir drücken die Daumen!

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Für mich ist es die Mischung aus Vortragsreihe & den Workshops der SEMSEO University. Bei vielen anderen ist es ja eine Entweder-oder-Entscheidung zwischen vortragslastig (SEO Day, SMX) oder workshoplastig (Campixx). Die SEMSEO verbindet da beides recht gut.

    • Da ich inzwischen anderweitig schon ein Ticket für die SEMSEO habe, könntet ich mich bitte aus der Verlosung wieder herausnehmen? Wäre sehr nett 😉

  2. Ist ja nicht gerade sehr günstig. 🙂 Lohnt sich die SEMSEO überhaupt? Vielleicht gehe ich nächstes Jahr mal hin, scheint jedenfalls echt interessant zu sein. So kurzfristig wird es aber leider nichts.

  3. Ich war noch nicht auf der SEMSEO; aber als älteste Messe im Bereich und dazu noch mit dem Abakus Hintergrund dürfte es allemal interessant werden. Besonders freue ich mich darauf, Karl Kratz und Felix Beilharz mal live zu sehen. Ich würde mich auch deshalb über das Ticket freuen, weil es nach einigen Seo-Stammtischen meine erste Konferenz wäre.

  4. Für mich klingt besonders, dass es eine tolle Auswahl an Workshops gibt und hervorragenden Referenten zu Ihren Spezialgebieten eingeladen sind. Als Student, Studienrichtung Ecommerce ,bin ich besonders an der Suchmaschinenoptimierung interessiert und möchte mein Wissen auf diese Art erweitern.

  5. Was ist für dich das Besondere an der SEMSEO? Der Ruf! Da ich selber noch nicht da war locken mich einfach die tollen Berichte über die gelungene Kombination und die wertvollen Kontakte die man dort knüpfen kann.

  6. Bisher habe ich an der SEMSEO leider noch nicht teilgenommen. Die Speaker wie Felix Beilharz und Karl Kratz sind eine Reise zur Veranstaltung in jedem Fall wert.

  7. Für mich persönlich wäre das Besondere daran, dass es meine erste Teilnahme an der SEMSEO wäre. Insofern kann ich leider nur vom Hören-Sagen schildern, dass der Spagat zwischen Wissensaustausch und Netzwerken wohl recht gut gelingt.

  8. Die Verlosung endet heute 12 Uhr, also schnell noch einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück!

  9. Die Verlosung ist offiziell beendet und der Gewinner bereits informiert. Allen anderen wünschen wir beim nächsten Gewinnspiel viel Erfolg.