Ticketverlosung – WebInsights Conference 2014

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Am 14.10.2014 findet in Nürnberg die WebInsights Conference im Rahmen der Nürnberger Web Week statt. Bei diesem Event dreht sich alles um die neuesten Marketing- und Web-IT Insights, wie etwa aktuellen Trendsetter-Technologien, erprobte Praxis-Tipps und Fach-Knowhow unter anderem zu Google AdWords.

In 19 Vorträgen und Workshops zeigen 23 namhafte Referenten in den Themenfeldern Google AdWords, Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing, Real Time Advertising, Growth Hacking, E-Commerce, Social Media, Web Performance Optimierung, Website Skalierung, Business Modelle, Agiles Projektmanagement und Qualitätsmanagement aktuelle Trends auf und reflektieren Praxis-Hürden in interaktiver Zusammenarbeit mit den Teilnehmern.

 

Speakerteam

Das Speakerteam der WebInsights Conference.

Als Speaker sind in diesem Jahr unter anderen Alexander Kölpin (COO & Partner WestTech Ventures), Florian Bailey (CEO @ User Centered Strategy) und Marius Rausch Head of Premium Publisher Platform) dabei. Daneben locken natürlich auch Workshops und viel Raum zum Networking. Besonderes Special ist dabei die “Specialist Talk Zones”: nach der Anmeldung zur Konferenz kann jeder Teilnehmer angeben in welchem Bereich er ein Experte ist und in welchem Bereich er noch nicht top ist, aber sich hierüber gerne austauschen möchte. Damit ihr euch untereinander auf der Konferenz erkennt, sorgen entsprechende Markierungskärtchen für die Kennzeichnung.

Tickets für die WebInsights Conference 2014 könnt ihr hier erstehen. Oder ihr versucht euer Glück und nehmt an unserem Gewinnspiel teil:

Vom 23. bis 28. September verlosen wir 1 Ticket für die WebInsights Conference 2014. Beantwortet dazu einfach folgende Gewinnspielfrage: Warum willst du an der WebInsights Conference 2014 teilnehmen?

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.

Wir drücken die Daumen!

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Wir kommen aus Erlangen (mit Leipziger Einschlag) und könnten bei einer solchen Konferenz in Nürnberg recht umweltfreundlich hinreisen.

  2. Weil ich SEO lebe, atme und liebe und an erfrischenden Anregungen der Speaker, sowie an gepflegtem Networking, interessiert bin.

  3. Ich will nach Nürnberg um spannende und emotionale Gespräche mit Kollegen zu führen. Zusätzlich erhoffe ich mir praktisches Wissen und neue Impulse für mein Startup.

  4. Vielen Dank für eure Teilnahme! Der Gewinner ist bereits informiert, allen anderen drücken wir für die nächste Verlosung die Daumen.