Wir feiern – am 9. Mai!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Das neue Büro schreit förmlich danach: Eine zünftige Einweihungsparty steht auf dem Programm. Nachdem sich die Nachfragen schon häuften, haben wir unsere Entschlusskraft zusammengerafft und den 9. Mai als Termin ausgewählt. Bis dahin dann auch ohne Leiter und mit Möbeln… Sofern die Telekom noch Gnade mit uns walten lässt, wird es vielleicht sogar eine Online Party.

Hier nochmal die Eckdaten:

Wann? 09.05.2008
Wo? Projecter-Büro in der Kreuzstraße 1a
Was mitbringen? Gute Laune!

Alle Details gibt es auch nochmal in der Einladung bei Amiando:

www.amiando.de/projecter

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und stellen schonmal den Sekt das Weißbier kühl 🙂

Party!!

Katja ist Geschäftsführerin und gründete 2008 zusammen mit Patrick Hundt die Agentur Projecter. Wenn sie gerade nicht im Büro anzutreffen ist, geht sie klettern, bergsteigen, skifahren, snowboarden, tauchen oder windsurfen. Katja freut sich auf Kommentare & Feedback!

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder