Keyword der Woche: Blaumann in Pink

geschrieben am in der Kategorie SEA von

Einen Blaumann kennen wir natürlich alle. So wird nicht etwa ein angetrunkener Mann bezeichnet, sondern ein Arbeitsanzug.

Nun stellt sich die Frage ob die Herrn der Schöpfung neuerdings eine andere Modefarbe bevorzugen. Es wäre sicher ein netter Anblick wenn der Fensterputzer oder der Heizungsinstallateur ganz in pink gekleidet seine Arbeit verrichten würde. Da würden möglicherweise einige Frauenherzen höherschlagen. Aber da die Faschingszeit kurz bevor steht könnte mit einem „blaumann in pink“ möglicherweise ein Faschingskostüm gesucht sein. Dazu noch eine schicke Federboa, das hat doch was. Oder dann doch lieber einen „pinkmann in blau“?

Stefanie war seit Januar 2009 Key Account Manager bei Projecter und hat auch vorher schon im Online Marketing gearbeitet. Als Head of SEM war sie u.a. für den Bereich Keyword Marketing zuständig.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder