Keyword der Woche: „kredithai gesucht“

geschrieben am in der Kategorie SEA von

Immer wieder geben uns die Keywords der Woche Fragen auf. Was möchten Leute finden, wenn sie danach suchen? Meinen sie das tatsächlich ernst? In diesem konkreten Fall ist es besonders eindeutig. Wer sucht schon Kredithaie?

Allein das Wort „Kredithai“ ist so negativ behaftet, dass man damit wohl ungern etwas zu tun haben möchte. Trotzalledem haben wir das Keyword aufgespürt und wundern uns noch ein wenig weiter. Ob der Suchende bei seiner Google-Recherche nach „kredithai gesucht“ tatsächlich fündig geworden ist? Und wenn ja: ob er dann auch glücklich damit geworden ist? Fragen über Fragen, die uns wohl auch noch ins Wochenende begleiten werden…

Julia war von September 2009 bis Januar 2017 Teil des Projecter Teams.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder