Marcus Tandler im Interview mit unserem SEO-Team – Teil 3

geschrieben am in der Kategorie SEO von

Teil 3: Inhouse SEO, Onpage.org und Google’s Zukunft

Im letzten Teil des Interviews mit Marcus erläutert er die Frage, was gegen oder für Inhouse SEO oder eine Agentur spricht. Für Marcus ist es besonders wichtig, dass es ein Miteinander gibt. Beide Seiten können voneinander lernen. Der Inhouse SEO hat einen direkten Draht zur Geschäftsführung und die Agentur bringt viel Erfahrung von verschiedenen Kunden mit.

Danach fragen wir Marcus, worauf er bei Onpage.org besonders stolz ist. Dabei hebt er besonders Zoom und den CTR-Assistenten hervor. Bei beiden erklärt er ausführlich ihre Vorteile.

Abschließend fehlt natürlich nicht der Blick in die Zukunft. Wo stehen Google und die SEO-Branche in fünf Jahren? Marcus erzählt uns seine Ideen.

 

Jörn war von März 2014 bis März 2018 Teil des Projecter Teams.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder