SEO Day Cologne – Wir verlosen ein Ticket!

geschrieben am in der Kategorie SEO von

SEO-Fans aufgepasst. Am 30.10. ist es wieder soweit: in Köln findet wieder der SEO Day statt. Das Event bietet bietet Vorträge verschiedenster Levels von Anfänger, über Fortgeschrittene bis hin zu Experten. Speaker wie Jens Fauldrath (takevalue Consulting GmbH), Astrid Jacobi (jacobi&jacobi GmbH) und Marco Janck (Sumago GmbH) teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen rund um Suchmaschinenoptimierung.

Neben zahlreichen Fachvorträgen bietet der SEO Day auch eine Reihe von Experten-Workshops, in denen die Besucher von den Brachenbesten lernen und sich einige Tricks abschauen können.

Local Mobile - Erkenntnisse

Auch ihr wollt beim diesjährigen SEO Day dabei sein? Kein Problem! Wir verlosen exklusiv ein Ticket für das Event. Beantwortet dazu einfach folgende Frage in den Kommentaren: Warum willst du am SEO Day teilnehmen?

Das Gewinnspiel läuft vom 15.9. bis 19.9. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen. Wenn ihr euch nicht auf das Losglück verlassen wollt, könnt ihr hier Tickets bestellen.

Wir waren bereits im letzten Jahr auf dem SEO Day und werden auch dieses Jahr mit von Partie. Vielleicht sieht man sich ja!

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Ich erhoffe mir eine Menge guten Imput sowie Austausch 🙂 Als SEO lernt man nie aus.

  2. Hi,

    ich möchte gerne am SEO Day teilnehmen, um einen Tag unter Gleichgesinnten zu verbringen und hoffentlich zu hören, dass einige dieselben Probleme plagen 😉

  3. Coole Aktion, danke für die Möglichkeit hier ein Ticket gewinnen zu können!

    Zum einen interessieren mich natürlich die vielen Vorträge der wirklich hochkarätigen Speaker. Zum anderen würde ich die Chance nutzen den ein oder anderen SEO kennenzulernen und ein bisschen zu „networken“ 🙂

  4. Ich würde auch gerne am SEO-Day teilnehmen 😉
    Bin zwar nicht aus Köln aber der Weg wird es wert sein!
    SEO ist für mich ein ständiger Lernprozess. Jeden Tag Neuerungen, jeden Tag neue Erlebnisse und neu Lernen!

  5. Wäre mein erstes Event dieser Art überhaupt, an dem ich teilnehmen würde.

  6. Na da will ich doch mitmachen… weil ich dabeisein will…
    Warum? Weil ich auf dem SeoDay noch nie war und schon einiges Gutes darüber gehört habe. Außerdem bin ich lange Zeit auf keiner Konferenz mehr gewesen…

  7. Da ich bald von Hamburg nach Köln ziehen werde, wäre es eine super Gelegenheit, direkt vor Ort die ersten Kontakte mit der Kölner SEO-Szene zu knüpfen. Und natürlich auch mit SEOs aus anderen Städten. 🙂

  8. Auf die Melodie von Harry Belafonte (und alle mitsingen, bitte).
    SEEEEE-O … SEE EE EE OOO
    SEO Day come, and me wanna go there!

  9. Ich möchte dabei sein, weil der SEO-Nachwuchs gefördert, mit Input gefüttert und gleichzeitig ins SEO Networking miteingebunden werden muss. Die meisten Konferenzen sind für mich/einen Studenten leider einfach zu teuer.

  10. Das Ticket für die #seoday würde ich gerne gewinnen. Schöne Idee von #projecter und die Frage kann ich leicht beantworten : )
    Da ich meine Kunden immer bestens beraten möchte ist es wichtig die SEO-Themen auf dem aktuellsten Stand zu haben und Erfahrungsaustausch funktioniert am besten dort wo die Experten wie #Fauldrath vertreten sind.

  11. Vielen Dank für eure Teilnahme. Die Glücksfee hat bereits entschieden und der Gewinner wurde informiert. Allen anderen drücken wir für die nächste Verlosung die Daumen!