SEO Jahresrückblick 2015

geschrieben am in der Kategorie SEO von

Last but not least wirft unser SEO-Team einen Blick zurück auf das Jahr mit Google & Co. Wie in allen Bereichen des Online Marketings gab es auch bei der Suchmaschinenoptimierung zahlreiche Veränderungen, auch wenn es in Sachen Google Updates sicherlich schon aufregendere Jahre gab.
Die deutsche und internationale SEO-Szene liebt die Diskussion und den Meinungsaustausch und so bot die Nachrichtenlage viel Diskussionsstoff für Online- (und Offline-) Gespräche. Damit ihr trotz der vielen Themen nicht den Überblick verliert, haben wir unseren Jahresrückblick als Zeitleiste designt. Die einzelnen Beiträge sind verlinkt, so dass ihr euch mit den wichtigsten Diskussionen und Aufregern in der Rückschau beschäftigen könnt.
Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern!

Projecter SEO Jahresrückblick 2015

Luisa war von Dezember 2011 bis Dezember 2017 Teil des Projecter-Team und leitete den Bereich Suchmaschinenoptimierung.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder