Emotionen jetzt auch für Facebook Seiten verfügbar

geschrieben am in der Kategorie Social Media Marketing von

Facebook Seiten freuen sich, dass Freitag ist. Unternehmen können jetzt auf ihren Fanpages  auch Gefühle zeigen. Die vorstrukturierten Statusupdates zu Tätigkeiten und Empfinden, die Anfang 2013 eingeführt wurden, gibt es nun auch für Facebook Seiten.

Die Möglichkeiten sind groß und werden bestimmt bald für gute Unterhaltung sorgen. Von super gut gelaunten Unternehmen, die sich auf eine Produktvorstellung freuen bis zu traurig gestimmten Sportmannschaften, weil es am Spieltag nicht zum Sieg gereicht hat. Die Interaktion mit den eigenen Fans kann jetzt noch persönlicher und menschlicher werden.

Projecter fühlt sich glücklich

Projecter fühlt sich glücklich

Wir freuen uns jedenfalls über diese Neuerung – und können das nun auf der Projecter Facebook Seite auch zeigen.

Marcus war von November 2014 bis September 2016 Teil des Projecter-Team.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder