Facebook Seitenmanager-App im neuen Look

geschrieben am in der Kategorie Social Media Marketing von

Facebook hat der Seitenmanager-App neue Funktionen hinzugefügt und ihr einen neuen Look verpasst. Vorab wurden Unternehmen um Feedback gebeten. Dieses Feedback sei nun in der App umgesetzt worden, so Facebook.

 

Seitenmanager-App

Das Design ist nun klarer und übersichtlicher. Die neuen Funktionen beinhalten u.a. eine schnellere Navigation zu Statistiken und Seitenaktivitäten sowie einen einfacheren Zugang zu den Tools für Admins. Darüber hinaus wird es dank schnellerem Zugang zur „Menüleiste“ nun möglich sein, noch schneller Beiträge zu verfassen und die Seite zu bearbeiten.

Alle Infos und noch mehr Screenshots findet ihr bei Facebook.

 

Bildquelle: Facebook

Julia war von September 2009 bis Januar 2017 Teil des Projecter Teams.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Das neue Design ist sehr ansprechend und in der Handhabung echt super. Wenn es doch nur die Möglichkeit geben würde, die Werbeanzeigen zu verwalten. Aber Facebook bastelt da wahrscheinlich bereits an einer Lösung.