Projecter bei Pinterest

geschrieben am in der Kategorie Social Media Marketing von

Von Pinterest wurde in letzter Zeit viel berichtet. Und da mittlerweile ein Großteil unseres Teams bei Projecter vertreten ist, dachten wir uns, dass ein eigener Account für Projecter der einzig logische nächste Schritt ist.

Pinterest_Profil

Unser ganz eigenes Pinterest-Profil 🙂

Und da ist es nun, unser ganz eigenes Profil. Es beginnt bereits sich zu füllen, hat seine ersten Followings und Follower gefunden. Wir bleiben uns natürlich treu, deswegen gibt es hier bald Fotos aus dem Projecter-Alltag. Der Humor soll ebenfalls nicht zu kurz kommen, darum suchen wir alles zusammen, was uns Absurdes, Lustiges oder Interessantes im World Wide Web über den Weg gelaufen ist.

Pinterest

Wir sind schon fleißig am Pinnen und Repinnen.

Aber auch die fachliche Seite wird nicht vernachlässigt. Deswegen sammeln wir für euch Infografiken und Übersichten aus allen Fachbereichen des Online Marketings und halten auch immer Ausschau nach neuen Buchempfehlungen.

Pinterest

Von Infografiken können wir nie genug haben.

Wir stehen erst am Anfang unserer Pinterest-Erfahrung und warten gespannt auf die weiteren Entwicklungen. Vielleicht sehen wir euch bald auf Pinterest. Wir freuen uns darauf. 🙂

Helene war von 2011 bis 2012 bei Projecter als Werkstudentin tätig.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder