Events

Die nächsten Events

 

Online Marketing Konferenz Lüneburg

Auf der Online Marketing Konferenz am 19. September 2019 in Lüneburg geht es am Campus der Leuphana Universität um aktuelle Trends im Online Marketing, mit Input aus Wissenschaft und Wirtschaft, Social Media, Philosophie und Sport. Die OMK richtet sich damit an Entscheidungsträger und Mitarbeiter von Marken, Herstellern und Händlern aus dem B2C- und B2B-Bereich, sowie an Agenturen, Dienstleister und Studierende. Schwerpunkt ist Weiterbildung und Wissensaustausch, geleistet von zwei Partnern: Der Leuphana Universität sowie der Online-Marketing-Agentur web-Netz GmbH. Referenten liefern Einblicke in alle Bereiche des Online Marketing, wie E-Commerce, Social Media, SEO & SEA, B2B Marketing, Amazon Marketing und vieles mehr. Zu Speakern der letzten Jahre gehörten beispielsweise Felix Loesner, Head of Social Media von FC Bayern München, und Steven Mattwig, Head of Global E-Commerce der Tom Tailor Group.

19.09.2019 | Lüneburg | https://www.omk.live/

 

Bits & Pretzels

Vom 29. September bis 1. Oktober 2019 findet die Bits & Pretzels Konferenz in München statt! Nun schon zum sechsten Mal versammelt sich hier die Start-Up-Szene Deutschlands. Gründer, Investoren und Unternehmen können an drei Tagen auf sieben Bühnen mehr als 100 nationale und internationale Speaker zu Themen rund um Start-Up und Wirtschaft hören. Die Matchmaking Area bietet Raum für intensives Speed-Dating und legendäre Networking-Chancen wie die Start-Up-Night in ganz München oder der Oktoberfest-besuch mit über 5000 anderen Start-Up-Begeisterten waren Highlights der vergangenen Jahre. Lassen wir uns überraschen, was dieses Jahr auf der Agenda steht!

29.09.2019 – 01.10.2019 | München | https://www.bitsandpretzels.com/

 

Amazon SellerDay

Gemeinsam mit E-Commerce Rockstar Michael Atug veranstaltet der Händlerbund im Oktober den Amazon SellerDay. Mit einem Mix aus Amazon PPC und Amazon SEO weiß der SellerDay im beeindruckenden historischen Stadtbad Leipzig zu begeistern. Damit für jeden Wissensstand etwas dabei ist, gibt es eine Experten- und eine Beginnerarea. Hier könnt ihr euch über Internationalisierungspotenziale für euren Amazonshop informieren und erfahren wie ihr ihn noch optimieren könnt. Dazu erlebt ihr mit den 150-200 anderen Teilnehmern auf drei Bühnen die Vorträge, Expertenpanels und Einzelgespräche für jeden Menge neuer Learnings und Insights. Das Datum für den Amazon SellerDay 2019 wird demnächst bekannt gegeben.

01.10.2019 | Leipzig | https://www.ecom-campus.de/amazon-sellerday

 

StartupCon 2019

Die StartupCon wurde 2014, aus folgenden Gründen, ins Leben gerufen: Startups stehen national und international im Fokus von Politik und Wirtschaft. Besonders Europa möchte seine Vorreiterrolle behalten und weiter ausbauen. Ziel ist es, junge Unternehmen mit kreativen Ideen zu unterstützen und ihnen mit Kontakten auszuhelfen. Gründern wird im Rahmen der StartupCon Wissen, Kontakte und der Geist des Entrepreneurship vermittelt. Im Fokus steht nicht nur die Vernetzung der Startup-Szene, sondern auch das Knüpfen neuer Kooperationen und Ausbauen von Synergien aus alteingesessenen Unternehmen und frischen, jungen Startups.

30.10.2019 | Köln | http://www.startupcon.de/

Folgen Sie uns