Teamassistenz (m/w) gesucht!

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Team!

Du hast Organisationstalent, einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund, kommunizierst gerne im Team und nach außen und hast Spaß an Online-Themen? Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten. Manchmal wird es hektisch in der Agentur und das papierlose Büro erstickt unter Stapeln von Dokumenten. Deswegen sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung, die das Team und die Abteilungsleiter entlastet, für Ordnung sorgt und interne Projekte vorantreibt.  
 
Die Projecter GmbH ist eine Online Marketing Agentur aus Leipzig und vermarktet die Websites und Online Shops ihrer Kunden über Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing. Wir betreuen Kunden wie SportScheck, maxdome, die Messe München oder carhartt mit einem Team von 40 Online Marketing Spezialisten. Und jetzt kommst du ins Spiel! Wir wollen noch besser werden und uns weiterentwickeln. Dafür brauchen wir eine gute Organisation und einen freien Rücken - neben guter Laune natürlich. 

Was erwartet dich?

  • Du hilfst bei unseren Reisebuchungen von der Terminierung über die Buchung und unterstützt bei der Abwicklung der Reisekostenabrechnungen. 
  • Du kümmerst dich um Reisebuchungen für Mitarbeiter und Geschäftsführung von der Terminierung über die Buchung bis hin zur Untersützung bei der Reisekostenabrechnung.
  • Du hilfst uns bei der Planung und Durchführung von internen Events für das Team wie z.B. Teamevents, gemeinsame Mittagessen, Geburtstage etc. sowie externen Events.
  • Du organisierst unseren Bürostandort und sorgst dafür, dass dem Team und Gästen immer alle Ressourcen zur Verfügung stehen wie Getränke, Büromaterial, angenehme Arbeits- und Meetingräume, etc. 
  • Du unterstützt die Teammitglieder bei Bedarf bei der Durchführung von Projekten (Datenpflege, Übernahme von vordefinierten Teilprojekt-Aufgaben, Listenmanagement, etc.).
  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und die Abteilungsleiter
  • Terminorganisation und Reiseplanung für die Geschäftsführung
  • Begleitung und Dokumentation bei wichtigen Terminen und Veranstaltungen
  • Einblick in alle Teile des Unternehmens
  • je nach Interessen operative Einbindung in verschiedene strategische Themen

Was solltest du mitbringen?

  • eine abgeschlossene kaufmännische (bzw. vergleichbare) Ausbildung und/oder mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung
  • eine hohe Online Affinität und Routine im Umgang mit Computern und Software
  • gute Excel-Kenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und ein hohes Maß an Selbstorganisation
  • Organisationstalent
  • Spaß daran, im Team zu arbeiten und zu kommunizieren
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • hohe Motivation und Lernbereitschaft
  • frische Ideen und Elan

Was bieten wir dir dafür?

  • ein dynamisches Team mit großer Umsetzungskraft
  • eine offene Arbeitsatmosphäre mit viel Platz für deine Ideen
  • persönliche Weiterentwicklung und Förderung, regelmäßiges Feedback
  • spannende Arbeit in einem wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig
  • regelmäßige Weiterbildung
  • flexibler Aufgabenbereich
  • frisches Obst, guten Kaffee und keinen Arbeitstag ohne ein Lachen

Du glaubst, wir sollten uns kennenlernen?

Dann schicke deine Bewerbung bitte per E-Mail an Ines Bammel (jobs@projecter.de). Sie sollte folgende Angaben beinhalten: 
  • Lebenslauf
  • Referenzen und Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellung
  • frühestmöglicher Einstiegstermin
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über Projecter findest Du auf unserer Website (www.projecter.de), in unserem Blog (www.projecter.de/blog), bei Twitter (www.twitter.com/projecter) oder bei Facebook (www.facebook.com/projecter.gmbh).

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