Zurück zum Team

André Jontza

Account Manager

André Jontza

Thematische Schwerpunkte

Social Media Marketing

Suchmaschinenoptimierung

Content Marketing 

Beruflicher Werdegang

André Jontza gehört seit Mitte 2015 zu Projecter. Als Account Manager berät und betreut er Kundenaccounts in den Bereichen Social Media Marketing, Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung. 

André hat Betriebswirtschaft mit dem Fokus auf Marketing an der Hochschule Mittweida und der Central University of Technology in Südafrika studiert und während dessen Praktika in Deutschland und Mexiko absolviert. Später entschied er sich noch für einen berufsbegleitenden Marketing-Master an der Technischen Universität Chemnitz.   

André ist seit einigen Jahren als Online Marketer unterwegs. In den letzten drei Jahren steuerte er die weltweite Online-Vermarktung einer der Top 3 Business Schools in Deutschland. Daneben treibt er als Dozent an Hochschulen und Speaker die Ausbildung in den Bereichen Social Media und Content Marketing voran. 

Seine Freizeit verbringt André mit seiner Familie und auf der Laufstrecke.

Folgen Sie uns