Zurück zum Team

Eckhard Kallender

Specialist Content & Creative

Eckhard Kallender

Zertifizierungen

Facebook Blueprint

Twitter Flight School zertifiziert

Thematische Schwerpunkte

Social Media Marketing

Suchmaschinenoptimierung

Beruflicher Werdegang

 

Ecki ist seit Mitte 2016 Teil des Social Media Teams von Projecter und begibt sich seitdem täglich auf die Suche nach neuen Fundstücken im Internet für eine bessere Online-Kommunikation.

Als Specialist Content & Creative umfassen seine Tätigkeiten Bereiche wie u.a. Community Management, Social Advertising, Influencer Marketing, Workshops oder Weiterbildungen.  Die Konzeption, Kreation und Auswertung der Inhalte verteilt sich bei ihm auf die wichtigsten Social Media Plattformen von Facebook zu Instagram über Twitter bis zu YouTube.

In seiner bisherigen Zeit hat er mit einer Vielzahl an verschiedenen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammengearbeitet, wie TomTom, ars mundi, Cochlea, Haema, Schweisshelden, Burda oder der ISPO.

Als ebenfalls ausgebildeter Account Manager im Bereich SEO kombiniert er sowohl die inhaltlichen als auch die suchmaschinenrelevanten Aspekte für einen nachhaltig gelungenen Online-Auftritt.

Letzte Artikel im Blog

Folgen Sie uns