Zurück zum Team

Hanna Kravtsova

Werkstudentin

Hanna Kravtsova

Beruflicher Werdegang

Hanna ist seit Dezember 2017 Werkstudentin bei Projecter und übernimmt diverse Aufgaben in den Bereichen Affiliate Marketing und Suchmaschinenmarketing.

Nach ihrem Bachelorabschluss in Germanistik in der Ukraine wurde Leipzig zu ihrer Wahlheimat, der sie über das Bachelorstudium Buchhandel/ Verlagswirtschaft hinaus bis zum Verlags- und Handelsmanagement im Master treu bleibt. Praxiserfahrung sammelte Hanna in einer Zeitungsredaktion, der Rechte- und Lizenzabteilung einer Verlagsgruppe sowie im Marketing eines Forschungsinstituts. Während der neun Monate Berufspraxis bei einem Medienunternehmen im finnischen Lappland wurde die Flamme ihrer Begeisterung für Online Marketing Themen angezündet. Mit Projecter fand Hanna nun den richtigen Partner, um ins Online Marketing beruflich einzusteigen. 

In der Freizeit tanzt Hanna mit ihren Sisters of Eastern Dance, entdeckt für sich eine neue Sportart oder genießt Leipzigs Kulturleben.

Folgen Sie uns