Zurück zum Team

Markus Müller

Werkstudent

Markus Müller

Beruflicher Werdegang

Markus ist seit März 2019 Werkstudent im Bereich Content & Creative bei Projecter und betreut Videokonzepte für diverse Kunden und Projecter selbst.

Neben der Konzeption, ist er auch für die Produktion und Postproduktion von Videocontent für diverse Social Media-Kanäle zuständig.

Seit 2015 studiert er Regie an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Vor seinem Studium absolvierte er eine Berufsausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print und war danach als Online Marketing Manager in einem IT-Systemhaus tätig. Parallel schrieb er im filmjournalistischen Bereichen in verschiedenen Online Redaktionen und organisierte Literatur- und Filmevents in München und Leipzig. 

Während seines Studiums drehte Markus diverse Kurzfilme und mit WILLKOMMEN ZU HAUSE seine erste Komödie als Webserie. 

Neben seiner Tätigkeit bei Projecter bereitet er gerade unter anderem seinen Abschlussfilm vor.

 www.curry-fiasko.com

Folgen Sie uns