Zurück zum Team

Nico Erpel

Trainee Online Marketing

Nico Erpel

Zertifizierungen

Ryte Expert

Thematische Schwerpunkte

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenoptimierung

Content Marketing 

Beruflicher Werdegang

Nico ist seit 2016 Teil des Projecter Teams und betreut als Trainee Kunden in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und -marketing, sowie Google Analytics.

Er berät Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen. So betreut er den Digitalisierungservice vinett-video bei allen Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung. Des Weiteren konzipiert er für sie Content Marketing Kampagnen und steuert deren Umsetzung. Im Bereich Google Adwords betreut Nico das AdWords-Konto des Weiterbildungsinstituts TUCed und unterstützt bei der Steuerung von Kampagnen des Gartenshops Lubera.

Weiterhin beschäftigt sich Nico mit der Auswertung von Daten mittels Google Analytics. So erstellt er regelmäßig Quartalsberichte für die Organisation Deutsches Kinderhilfswerk und Google Analytics Audits für u.a.  den Umweltverband BUND.

Folgen Sie uns