Zurück zum Team

Raj Dahya

Werkstudent

Raj Dahya

Beruflicher Werdegang

Raj ist Ende November 2016 als Werkstudent bei Projecter in Analytics eingestiegen. Seit dem hat er Programmieraufgaben unter anderem für Google Tag Manager, Plugin-Tools (java/html) für das Affiliate-Team und Facebook APIs (php) für das Social Media-Team übernommen.

Raj hat einen sog. Honours in Mathematics und hat sich auf den Bereich mathematischer Logik und Mengenlehre spezialisiert. Z.Z. macht er seinen Master in Logik in Leipzig zu Ende, welcher seine Fertigkeiten sehr gut ergänzt und interdisziplinär verknüpft mit Informatik und Wirtschaft. Beruflich war Raj viel als wissenschaftliche Hilfskraft und Lehrkraft/Dozent für Mathematik, Logik, Physik und Programmieren beschäftigt. Unter anderem an Privatschulen und Universitäten wie der Universität Leipzig.

Raj ist Brite und kommt ursprünglich aus Birmingham, hat aber viel Zeit durch sein Studium im Ausland verbracht. Zu seinen tollsten Erlebnissen zählen die langen dunklen Tage in den benebelten Straßen von Kopenhagen, welche der Stadt ein gewisses Sherlock Holmes-Gefühl verliehen. Zu seinen Interessen zählen u. a. Logik & Mathe; Poetry Slam & Kabarett; Eislaufen (wegen der puren Geschwindigkeit); Filme/Bücher auf Fremdsprachen. Außerdem programmiert er gerne und liebt es, Probleme und sein Umfeld zu systematisieren. er versucht technische Dinge zu begreifen und zu beherrschen, bis er sie implementieren kann.

Folgen Sie uns