Zurück zum Team

Stefan Michel

Specialist Social Advertising

Stefan Michel

Beruflicher Werdegang

Stefan ist Social Media Advertising Specialist und seit 2019 im Projecter-Team. Er betreut unter anderem Veranstaltungen der Messe München wie die internationale Umweltmesse IFAT, das Kunsthaus ARTES und den Kunstversand ars mundi.

Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften und Politik zog Stefan für den Master Multimedia & Autorschaft in Halle nach Leipzig. Anschließend an PR-Stationen, erste Erfahrungen in der Suchmaschinenwerbung und eine Tutorentätigkeit ging es in Leipzig mit digitalem Fokus weiter: auf journalistischer Praxis, verschiedenen Online-Tools und Storytelling.

In seiner Freizeit vertieft er sich gern in verschiedene Bücher und Publikationen, ist draußen mit dem Rad unterwegs oder besucht Ausstellungen. Hin und wieder schreibt Stefan Texte aus den Gedanken, die ihm durch den Kopf schwirren. Der Frühling ist seine liebste Jahreszeit, die er immer als viel zu kurz wahrnimmt.

Folgen Sie uns