Zurück zum Team

Tamara Al Askari

Werkstudentin

Tamara Al Askari

Beruflicher Werdegang

Tamara unterstützt seit Anfang April 2015 als Praktikantin und seit Juni 2015 als Werkstudentin das Projecter-Team. Neben der Planung und Umsetzung von Aktivitäten im Bereich Social Media übernimmt sie auch Recherchearbeiten oder kümmert sich um den agentureigenen Blog.

Vor 2 Jahren zog sie aus Stuttgart nach Leipzig, um dort das Masterstudium des Verlags- und Handelsmanagements zu beginnen. Zum endgültigen Abschluss steht ihr jetzt nur noch die Masterthesis bevor, doch davor sammelt sie noch etwas Praxiserfahrung bei Projecter. Zuvor hat Tamara den Bachelor an der Hochschule der Medien in Stuttgart gemacht und beispielsweise durch ihre Bachelorarbeit über einen Webshop erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing gesammelt.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Freunden oder bei ihrer Familie in der schwäbischen Heimat. Besonders gerne geht sie schwimmen, ins Kino oder erweitert ihre Fremdsprachenkenntnisse. Sobald es Zeit & Geld erlauben, verreist sie gerne auch mal für eine längere Zeit und erkundet fremde Kulturen außerhalb Europas.

Folgen Sie uns