Anne Heinemann

Trainee Online Marketing

Anne hat im Oktober 2020 ihr Traineeship bei Projecter gestartet.

„Irgendwas mit Medien“ sollte es schon immer sein und so entschied sich Anne für ein Bachelor- und Masterstudium mit Schwerpunkten in den Bereichen Medienmanagement, Marketing und Kommunikationsmanagement. Im Zuge dessen entdeckte sie nicht nur ihre Leidenschaft für das Online Marketing, sondern ebenso für die Stadt Leipzig. Nach einem kleinen Exkurs nach München ins Trade Marketing von Kering Eyewear, verschlug es sie schließlich wieder zurück in ihre Wahlheimat Leipzig, um sich bei Projecter noch stärker in Richtung Online Marketing zu spezialisieren.

Wenn nicht im Büro, dann ist Anne als Kaffeeliebhaberin auf der Suche nach den besten Cafés der Stadt. In ihrer Freizeit versucht sie sich außerdem immer wieder gern an neuen Sportarten – sei es Tennis, Volleyball oder Joggen.