Jon Schultze

Werkstudent IT

Jon unterstützt seit November 2020 das Team als Werkstudent im Bereich der IT-Administration. Zu seinen Aufgaben zählt die Instandhaltung der Hard – und Software der Mitarbeiter, Support bei technischen Problemen, die dazugehörige Recherche und die Wartung der IT – Infrastruktur.

Aktuell schreibt er seinen Bachelor in Ingenieurinformatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Hier hatte er auch einen Job als studentische Hilfskraft des Laboringenieurs. Vor dem Studium machte er Work & Travel in Neuseeland und arbeitete in mehreren Nebenjobs.

Er liebt es zu Reisen und neue Kulturen und Orte zu erkunden bzw. zu erleben. Er interessiert sich für Bouldern, Ballsport und liest gerne Marvel-Comics. Jon brennt für neue Technologien und IOT und ist hier gerne auf dem neuesten Stand der Dinge.