Kimya Mehranfar
Seit September ist Kimya die dritte im Bunde, die eine Ausbildung zur Kauffrau im E-Commerce bei Projecter anstrebt. Ihre Leidenschaft für Online-Marketing konnte sie endgültig bei einem Praktikum in dem Bereich für sich entdecken. Vor Projecter hat sie unter anderem für mehrere Musikkollektive, deren Social Media Accounts betreut und ist auch für deren PR verantwortlich.
Zurzeit unterstützt sie das P&O Team tatkräftig. Im Rahmen ihrer 3-jährigen Ausbildung durchläuft sie alle Abteilungen bei Projecter und erlangt ein breitgefächertes Wissen, um bestens für die Welt des Online-Marketings ausgerüstet zu sein.
In ihrer Freizeit ist sie ein aktiver Teil von Musikkollektiven und liebt es gut Essen zugehen.
Neueste Blogeinträge
Recap: SEAcamp 2018 in Jena
In Jena fand letzte Woche das bereits siebte SEAcamp statt. Auch wir waren wieder mit dabei, um neue Impulse und Ansätze aus der PPC-Welt zu bekommen und uns mit Experten aus der Branche auszutauschen. Unsere Highlights haben wir in unserem Recap für euch zusammengefasst.
How to…Facebook Ads im Google Analytics Channel-Bericht abbilden
Du möchtest wissen, welche Leistung deine bezahlten Facebook-Kampagnen im Vergleich zu anderen Kanälen erzielen? Für den bezahlten Social Traffic gibt es im Analytics Standard-Set-Up keinen eigenen Kanal. Wie du deine Kampagnen dennoch in einen eigenen Kanal zusammenfassen kannst, erfährst du in diesem Beitrag.
Growth Marketing Summit 2017 Recap
Am 31. August fand in Frankfurt am Main der Growth Marketing Summit statt. Zentrales Thema der Konferenz war in diesem Jahr „Data & Psychology“. Unsere Account Managerin Christin fasst in einem umfangreichen Recaps die wichtigsten Learnings zusammen.