Sarah Schikowski

Werkstudentin Content & Creative

Sarah ist seit Juli 2020 Werkstudentin im Team Content & Creative und kümmert sich dort hauptsächlich um die Organisation des Projecter-Blogs. Außerdem unterstützt sie das Team bei der Social-Media-Betreuung diverser KundInnen.

Erste Agenturerfahrung sammelte Sarah schon während ihres Bachelorstudiums in Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Uni Leipzig als Praktikantin und Werkstudentin. Nach ihrer Bachelorarbeit verbrachte sie ein halbes Jahr am Bodensee, wo sie im Ravensburger Verlag ihr bestehendes Marketing-Wissen ausbaute. Seit Herbst 2019 ist sie zurück in Leipzig und absolviert an der HTWK ihren Master in Verlags- und Handelsmanagement.

Wenn sie nicht gerade bei Projecter arbeitet oder für ihr Studium lernt, versinkt Sarah gerne in spannenden Geschichten, kocht mit Freunden oder redet auf ihrem eigenen YouTube-Kanal über Bücher und das Lesen.

Neueste Blogeinträge

Recap: SEAcamp 2018 in Jena

In Jena fand letzte Woche das bereits siebte SEAcamp statt. Auch wir waren wieder mit dabei, um neue Impulse und Ansätze aus der PPC-Welt zu bekommen und uns mit Experten aus der Branche auszutauschen. Unsere Highlights haben wir in unserem Recap für euch zusammengefasst.

jetzt lesen

How to…Facebook Ads im Google Analytics Channel-Bericht abbilden

Du möchtest wissen, welche Leistung deine bezahlten Facebook-Kampagnen im Vergleich zu anderen Kanälen erzielen? Für den bezahlten Social Traffic gibt es im Analytics Standard-Set-Up keinen eigenen Kanal. Wie du deine Kampagnen dennoch in einen eigenen Kanal zusammenfassen kannst, erfährst du in diesem Beitrag.

jetzt lesen

Growth Marketing Summit 2017 Recap

Am 31. August fand in Frankfurt am Main der Growth Marketing Summit statt. Zentrales Thema der Konferenz war in diesem Jahr „Data & Psychology“. Unsere Account Managerin Christin fasst in einem umfangreichen Recaps die wichtigsten Learnings zusammen.

jetzt lesen