Gewinnt Tickets für das OMR Festival 2019!

OMR-Festival, das heißt: Online Marketing bis der Arzt kommt. Nehmt den Veranstalter Ramp 106 GmbH lieber beim Wort, denn wer sich auf das OMR Festival wagt, den erwarten zwei lange und aufregende Tage voller Masterclasses, Guided Tours, Konferenztalk, Partys, Networking und Side Events. Im Recap des letzten Jahres bekommt ihr einen ersten Eindruck:

Am 7. und 8. Mai 2019 strömen wieder etwa 50.000 Besucher auf DAS führende europäische Event im digitalen Marketing in der Hamburg Messe. Dazu kommen weitere 400 Aussteller und 300(!) Speaker. Kommentar des Veranstalters: Das Festival „wird so wie 2018, nur noch viel abgefahrener“! Das glauben wir gern, wenn wir einen Blick auf die Speakerliste werfen – denn auf der stehen unter anderem so illustre Namen wie

Diese Liste ließe sich noch weiter fortsetzen, aber am besten, ihr werft selbst einen Blick auf die Speakerliste, die Online-Marketing-Newcomer wie Experten vereint, aber auch Persönlichkeiten, die auf den ersten Blick aus einer ganz anderen Richtung zu kommen scheinen. Auf der Big Picture Stage informiert ihr euch zu großen Themenkomplexen, während euch die Speaker der Deep Dive Stage ausführliche Learnings und Marketing Insights liefern. Programmpunkte wie das Format „3 Companies To Watch“, bei dem sich innovative Marketing- und Advertising-Startups vorstellen, ergänzen das Angebot.

Zu sehen ist das Werbebanner des OMR-Festivals
Bildquelle: OMR

Ein weiteres Herzstück des Festivals neben der Konferenz ist die Expo am ersten Festival-Tag. Hier entdeckt ihr jeweils ab 10 Uhr die zahllosen Aussteller von Adobe über facebook, Twitter und Instagram zu Deutschen Post, der IBM und Xing. Um bei der Orientierung und Entscheidung zu helfen, gibt es Guided Tours, bei denen Experten euch je nach Thematik zu den passenden Ausstellern führen.
Daneben könnt ihr in den Masterclasses auf Englisch und Deutsch in einer konzentrierten Seminaratmosphäre 90 Minuten lang geballtes Wissen aus Themen wie Content Marketing, E-Commerce, Social Media und Video mitnehmen.
Falls ihr dann tatsächlich immer noch an Langeweile leiden solltet, legen wir euch außerdem die vielen Side Events der OMR-Partner ans Herz, die zeitgleich zum Festival überall in Hamburg stattfinden.
Zu sehen ist die Bühne der Konferenz des OMR-Festivals
Bildquelle: OMR

Und jetzt unser Ass im Ärmel: Wir verlosen zwei Festival-Tickets und dreimal zwei Expo-Tickets unter allen Kommentierenden. Schreibt uns auf welches Highlight des OMR-Festivals 2019 ihr euch besonders freut! Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. April 12 Uhr. Bitte beachtet dabei unsere Teilnahmebedingungen. Viel Erfolg!

Tags:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Peer
Peer
vor 4 Jahren

Ich würde mich sehr über das Ticket und auf Andy Puddicombe und Erin Patton freuen.

Pascal Schumacher
Pascal Schumacher
vor 4 Jahren

Natürlich auf Phil „The Power“ Tailor 🙂

Janko
Janko
vor 4 Jahren

Großartige Aktion zu einem großartigen Event. Ich bin sehr gespannt auf Erin Patton, der den Brand Air Jordan kreierte, Florian Gschwandtner von runtastic und Christian Solmecke.

Moritz Beers
Moritz Beers
vor 4 Jahren

Ich würde mich Sehr über ein Ticket freuen, weil ich dort viel für den Aufbau unserer Firma mitnehmen kann.

Beate Müller
Beate Müller
vor 4 Jahren

Gespannt bin ich auf (weniger freuen) 😉
Katarina Barley, Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz
Freuen würde mich ich über ein Ticket 🙂

Conny
Conny
vor 4 Jahren

Ich freue mich immer besonders auf die Expo und die Gespräche mit den Ausstellern

Morten
Morten
vor 4 Jahren

Yuval Noah Harari hält einen Vortrag über „Artificial Intelligence: Possibilities, Consequences and Scenarios“.
Das ist mein Highlight. Da würde ich gerne hin.

Eike Schurr
Eike Schurr
vor 4 Jahren

Ich würde mich sehr über ein Konferenz-Ticket freuen, um Bozoma Saint John und Eric Patton zu sehen und mich inspirieren zu lassen.

Alexandra
Alexandra
vor 4 Jahren

Ich freue mich auf Andy Puddicombe, der mich schon monatelang durch Headspace begleitet und auf Sophie Trelles-Tvedes, deren Markenerfolg mich fasziniert und natürlich würde ich bei Instagram auf den Side Events vorbeischauen.

Elkje
Elkje
vor 4 Jahren

Auf Lena Gercke freue ich mich schon sehr. Eine interessante Frau, der ich gerne einmal zuhören würde.

Lukas Hottelmann
Lukas Hottelmann
vor 4 Jahren

Ich freue mich sehr auf Yuval Noah Harari, aber auch natürlich auf Gäste wie Phil „The Power“ Taylor oder die Masterclasses. Liebe Grüße aus dem Sauerland! 🙂

Katharina
Katharina
vor 4 Jahren

Wäre super gerne beim Talk von Julia Zwingenberg & Carmen Kroll und von Bozoma Saint John dabei. Danke für die coole Aktion!

Raphael Kagermeier
Raphael Kagermeier
vor 4 Jahren

Eine einzigartige Aktion für das wahrscheinlich großartigste Online-Marketing-Event! Besonders freue ich mich auf Philipp Westermeyer und Florian Gschwandtner.
Danke an das gesamte Projecter Team für diese tolle Aktion.

Celina
Celina
vor 4 Jahren

Das Highlight der Konferenz ist wahrscheinlich der Auftritt von Bozoma Saint John!

Martina
Martina
vor 4 Jahren

Das Festival bietet ja sooo viele Möglichkeiten. Ich freue mich auf Yuval Noah Harar.

Joachim
Joachim
vor 4 Jahren

Ich freue mich darauf, dass ich auf der Messe wieder viele neue interessante Menschen und Angebote kennenlernen kann. Da lasse ich mich doch gerne auf der Messe von meinem persönlichen Highlight überraschen.

Elkje
Elkje
vor 4 Jahren

Lena Gercke würde ich gerne zuhören.

Svenja
Svenja
vor 4 Jahren

Da ich einen Bücherblog habe und selber Geschichten schreibe, freue ich mich auf Yuval Noah Harari.

Lars
Lars
vor 4 Jahren

Für mich wäre es toll Mirko Reisser (DAIM) und Titus Dittmanns Geschichte zu hören.

Alexandra Rothe
Alexandra Rothe
vor 4 Jahren

Ich beobachte schon seit Jahren die Entwicklung der OMR und bin auch dieses Jahr wieder super überzeugt von den Speakern. Andy Puddicombe begleitet mich schon seit 2 Jahren durch Headspace – er wäre auf jeden Fall ein wahnsinnig spannender Speaker. Außerdem freue ich mich auf die Side Events und auf den Kontakt zu Instagram und Facebook, um mehr über aktuelle Entwicklungen im Influencer Marketing zu sprechen. Auf die Keynote von Sophie Trelles-Tvede freue ich mich auch – ihre Markengeschichte finde ich sehr inspirierend.

Michael
Michael
vor 4 Jahren

Wenn ich auf die vergangenen Jahre zurück blicke, dann waren tatsächlich die Partys die Highlights. Das könnte dieses Jahr wieder so kommen.

Jan
Jan
vor 4 Jahren

Ich finde das ganze Festival und die Messe spannend. Den Höhepunkt auf dem Festival möchte ich einfach auf mich zukommen lassen. Vielleicht kann ich den ja auf der Messe schon persönlich mitteilen?

Celina
Celina
vor 4 Jahren

Bozoma Saint John wäre das Highlight der diesjährigen OMRs.

Michael
Michael
vor 4 Jahren

Liebe Jenny,
die gesamte Performance-Thematik interessiert mich bei der OMR-Konferenz sehr. Insbesondere die Talks zu „OneSearch“, „Power to the Advertiser!“ und „The Sky is the Limit.“
Sunnige Grüße aus Wien,
Michael

Mario Franke
Mario Franke
vor 4 Jahren

Vielen Dank für die tolle Aktion, ich freue mich sehr auf die vielfältigen Menschen aus der Branche zu treffen.
Besonders freue ich mich auf das Thema Video Marketing und die Masterclass: Video 2019 – Was kommt, was bleibt, was kann weg? von Janine Kühnrich und Clemens von Veltheim – Media Impact GmbH & Co KG,

Mario
Mario
vor 4 Jahren

Vielen Dank für die tolle Aktion, ich freue mich sehr auf die vielfältigen Menschen aus der Branche zu treffen.
Besonders freue ich mich auf das Thema Video Marketing und die Masterclass: Video 2019 – Was kommt, was bleibt, was kann weg? von Janine Kühnrich und Clemens von Veltheim – Media Impact GmbH & Co KG,

Jenny
Jenny
vor 4 Jahren

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen! Die Gewinner unserer Verlosung werden von uns zeitnah benachrichtigt.

Dori Marija
Dori Marija
vor 4 Jahren

Ich würde mich über alles freuen, Harari und seine Präsentation live zu sehen! Seine Topics sind wohl die aktuellsten in der heutigen Zeit.