#23 Verklickt & Zugenäht | Worauf es im SEO 2020 ankommt

Verklickt & Zugenäht · #23 Worauf es im SEO 2020 ankommt

[podlove-subscribe-button button=“projecterpodcast“]

Eigentlich sollte dieser Podcast in Form eines Vortrags auf unserer Projecter Conference gehalten werden. Doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir lassen uns aber von dem Virus nicht verschrecken und haben den Vortrag deshalb als Podcast aufgenommen. Viel Spaß beim Hören!

Die SEO-Welt ist stets im Wandel: Google baut seine Suchergebnisse durch neue Funktionalitäten immer weiter aus und legt den Fokus seiner Ranking-Algorithmen immer wieder auf andere Schwerpunkte. Welche Trends zeichnen sich für 2020 ab und worauf sollten Unternehmen bei der Stärkung ihrer organischen Sichtbarkeit vor allem achten?

Alle Folgen von „Verklickt & Zugenäht“ findet ihr auf:

Tags:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments