Ticket Verlosung für das Content Commerce Camp

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Mit Onlineshops Besucher begeistern und Fans gewinnen will gelernt sein! Wer mehr über das Zukunftsthema „Content-Commerce“ erfahren will, sollte deshalb beim Content Commerce Camp nicht fehlen. Das Event findet zum zweiten Mal am 11. und 12. Mai 2015 in Leipzig statt, in diesem Jahr parallel und in Kooperation mit der E-Commerce-Konferenz MeetMagento.

ntent Commerce Camp Logo

Wie im vergangenen Jahr bietet das Content-Commerce Barcamp wieder ein spannendes Programm mit lehrreichen Sessions, die sich unter anderem rund um die Themen Zusammenbringung von CMS und Shop, Fanakquirierung, Conversion-Uplift durch Content und automatisierte Texterstellung drehen werden.

Interessierte können bei uns heute ein Ticket für das Content Commerce Camp 2015 aus dem begrenzten Kontingent gewinnen! Nehmt einfach bis zum 12.04.2015 an unserer Verlosung teil und beantwortet folgende Frage in den Kommentaren: Warum möchtest du an dem Content Commerce Camp teilnehmen?

Für das Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch viel Glück bei unserer Verlosung und spannende Sessions und Begegnungen beim Content Commerce Camp 2015 in Leipzig!

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Hallo zusammen, ich würde gern am Content Commerce Camp teilnehmen. Also Blogger, aber auch Marketing Manager eines Unternehmens beschäftige ich mich täglich mit den Fragen rund guten Content. Leider ist es im Alltag schwer, sich einmal wirklich Zeit zu nehmen und die Helicopter-Sicht einzunehmen. Da stellt so ein Camp eine gute Möglichkeit dar.

  2. Ich möchte am Content Commerce Camp gerne teilnehmen, um unseren Kunden neue Ideen mitzubringen, wie sie mit gutem Content an den richtigen Stellen ihren Online Shop attraktiver für den Kunden gestalten können. Würde mich zudem freuen, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

  3. Ich möchte gern beim Content Commerce Camp dabei sein, weil ich für den Shop meiner Mutter gern ansprechenden Content erstellen möchte und damit bei Google und Kunden zu punkten. Nicht zu vergessen natürlich das Networking.

  4. Content-Marketing ist weit mehr als das Buzzwort 2014. Wir versuchen vor allem mit unseren klein- und mittelständischen Unternehmen Ansätze zu entwickeln, um ihren Kunden auch tatsächlich einen Mehrwert zu bieten. Deshalb ist das Content Commerce Camp eigentlich Pflicht, um neue Ideen zu sammeln und effektiver an die Entwicklung von Content-Strategien heranzugehen.

  5. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Glücksfee hat entschieden und die Gewinnerin ist bereits informiert. Allen anderen drücken wir für die nächste Verlosung die Daumen!