Zweitägiger Strategieworkshop

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

StrategieworkshopZwei Tage so ganz ohne Ablenkung, Tagesgeschäft und gewohntem Bürokaffee haben sich ausgezahlt.

Obwohl uns schwer fiel, die Laptops zeitweise abschalten zu müssen bzw. wegen raren W-LAN-Passwörtern einfach offline zu sein, konnten wir so konzentriert brainstormen und uns mit Vorschlägen und Ideen auseinandersetzen.

Strategieworkshop
Endlich war mal Zeit, um sich vertieft über Themen wie effiziente interne Kommunikation, Projektmanagement, Teamstruktur, Unternehmenswerte, Qualitätsmanagement, Weiterbildung und vieles mehr Gedanken zu machen.

In jeweils zwei Teams erarbeiteten wir neue Prozesse, Strukturen und Ziele. Jetzt gilt es, diese auch umzusetzen!

Weitere Fotos gibt es in unserem Strategietage-Flickr-Album.

Jasmin war Account Managerin bei uns.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder