OMfinCon 2015 – Wir verlosen 2 Tickets

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Wer sich zum Thema „Financial Advertising“ weiterbilden möchte, sollte sich folgendes Event im Kalender schon einmal rot markieren: Am 07.05.2015 findet die erste Online Marketing Finance Conference OMfinCon in Berlin statt.

OMFinCon-Logo

Die Konferenz richtet sich an Entscheidungsträger und Manager aus der Online Marketing Branche, die mit Kunden der Finanzindustrie zusammen arbeiten oder arbeiten wollen. Das Angebot an Fachvorträgen und Workshops dreht sich rund um SEO, Performance, Display und Social Media Marketing für die Finanz- & FinTech-Branche. Ein Fokus liegt dabei auf der Entwicklung und Zukunft des Online Marketing für den Finanzsektor. Außerdem werden Erfolgsstrategien für Financial Advertising diskutiert, die mit Best Practice Beispielen unterlegt werden.

Das Palais & das Kesselhaus.

Auf dem Gelände der Kulturbrauerei befinden sich die beiden Veranstaltungsorte der OMfinCon: Das Palais & das Kesselhaus.

Ein zentrales Anliegen der OMfinCon ist jedoch das Networking, das durch besondere und unterhaltsame Methoden angeregt werden soll. Eine Teilnahme bei der OMfinCon lohnt sich also auf jeden Fall.

Wer eines der begehrten 300 Tickets ergattern will, kann wieder an unserem Projecter-Special teilnehmen. Denn zwischen dem 02. – 09.04.2015 verlosen wir zwei Tickets für die OMfinCon 2015. Beantwortet dazu einfach folgende Frage in den Kommentaren: Warum möchtest du an der OMfinCon teilnehmen? 

Beachtet dazu unsere Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und ein erfolgreiches Networking auf der OMfinCon 2015!

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Hi, das ist ja mal eine Konferenz, die perfekt für mich wäre. Ich möchte gern an der OMfinCon teilnehmen, weil wir wirklich hauptsächlich mit Kunden aus dem Finanzbereich arbeiten und man beim Online Marketing doch einiges beachten muss. Sich dahingehend weiterzubilden, wäre eine gute Chance. Vom Networking mal ganz abgesehen.

  2. Ich würde gern dabei sein, weil ich als Webdesigner und Programmierer für Finanzkunden tätig bin und dabei natürlich auch das Online Marketing nicht außer Acht lassen will. Was da die Zukunft bringt, wäre sicher interesaant zu wissen.

  3. Zwei Teilnehmer, zwei Gewinner. So leicht kann es sein, ein Ticket bei Projecter zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!