Online Marketing Konferenz Lüneburg – Wir verlosen 2 Tickets!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

OMK-LOGO

Theorie trifft Praxis im Online-Marketing – so lautet das Motto der OMK, der Online-Marketing Konferenz Lüneburg, die am 24. September 2015 stattfinden wird. Bereits zum vierten Mal wird der Campus der Leuphana Universität Lüneburg dann wieder zu einer anregenden Plattform, bei der Wissen und Austausch über Online Marketing im Vordergrund stehen. Die Veranstalter, die web-netz GmbH und die Leuphana Universität Lüneburg, erwarten gut 400 Gäste, die sich auf Top-Vorträge von 25 Referenten, Top-Unternehmern und Professoren aus dem deutschsprachigen Raum freuen können. Es warten informative und spannende Vorträge, lebhafte Diskussion und die Chance, auf höchstem Niveau zu netzwerken.webnetz-logo

Hier ein kleiner Einblick in die 3. OMK 2014:

Ihr wollt die 4. OMK  auf keinen Fall verpassen? Kein Problem! Denn wir verlosen 2 Tickets für die Veranstaltung.

Zwischen dem 17. und 23. Juli könnt ihr an unserer Verlosung teilnehmen, indem ihr einfach folgende Frage in den Kommentaren beantwortet: Warum möchtest du bei der OMK Lüneburg dabei sein?

Bitte beachtet dabei unsere Teilnahmebedingungen. Die beiden glücklichen Gewinner der Verlosung werden anschließend von uns benachrichtigt.

Wir werden natürlich auch vor Ort sein und freuen uns darauf, euch bei der OMK zu treffen!

OMK 2014 - Szene Pause

 

 

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Ich bin Online Marketing Managerin und gerne, so gut es geht, UpToDate, frei nach dem Motto, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeig 😉 Ich würde mich sehr über die Karten freuen!

  2. Ich beschäftige mich aufgrund meines Studiums und meiner Werkstudententätigkeit viel mit Online Marketing. Für mich ist es immer interessant, neue Ideen und Einblicke in die Thematik zu bekommen. Sowohl für Studium mit anstehender Bachelorarbeit über das Online Marketing als auch für den Job sind diesbezügliche Denkanstöße immer sehr hilfreich, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, neue Herangehensweisen kennenzulernen und letztendlich auch anzuwenden. Deswegen ist es für mich wichtig, Meinungen von Experten zu hören und in der Diskussion über bestimmte Themen fachzusimpeln. Die Konferenz wäre dafür ein geeigneter Ort! Zudem bin ich regelmäßige Leserin eures Blogs und würde mich deshalb sehr freuen, einige von euch auf der Konferenz kennenzulernen.
    Viele Grüße, Sara

  3. Mich würde die OMK Lüneburg aus zwei Gründen reizen. Zum einen möchte ich mal bei einer kleineren und damit intensiveren Konferenz dabei sein. Zum anderen baue ich dieses Jahr mein Wissen auf weitere Gebiete als „nur“ SEO aus.

  4. Hi,
    ich möchte gerne zur OMK Lüneburg, da ich mich nicht nur beruflich intensiv mit dem Thema des Online Marketings beschäftige, sondern allgemein immer dabei bin, mich weiterzubilden und auf diesem schnelllebigen und sich stetig verändernden Gebiet uptodate zu bleiben.
    Die Konferenz bietet dabei die perkekte Gelegenheit, mit Experten ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und sich zu connecten.
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!

  5. Hallo,
    ich betreue und unterstütze einige meiner Kunden auch im Onlinemarketingbereich. Für mich hat sich in den letzten 2 Jahren die OnMaKon jedes mal als eine sehr fruchtbare Veranstaltung erwiesen, bei der man derart viel geballten Input bekommen kann wie sonst auf kaum einer anderen Veranstaltung.
    Freue mich auf jeden Fall auf die Vorträge von Björn Tantau, aber auch gerade auf die Fachbeiträge bzgl. SEO und SEA von den einzelnen Mitarbeitern von WebNetz oder auch den anderen Speakern.
    Und natürlich freue ich mich wieder auf ein schlnes Netzwerken mit „Gleichgesinnten“ (zum Beispiel mit Euch 😉 )
    Alles in allem gehe ich wieder von einer sehr gelungenen und vor allem extrem informativen Veranstaltung aus, welche wieder mit einer AfterShowparty gelungen ausklingen wird.

  6. Die NuBON-App will noch mehr Pep. Und bei der OMK ist alles da: Verschiedene Disziplinen, von neunen Maschienen bis zum richtig Geld verdienen. Wir sind bereit und gehen mit der Zeit – lieber von morgen und ohne Sorgen, als alt und grau, das will doch keine Frau.
    Nun bleibt abzuwarten, ob wir bei euch gewinnen die Karten – wir sind gespannt und warten gebannt! Warum nicht mal vom Glück speisen und gemeinsam nach Lüneburg reisen?

  7. Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel! Die glücklichen Gewinner sind schon informiert. Allen anderen drücke ich die Daumen für die nächste Verlosung.